10-11-2025 20:59
Mein Käufer möchte den Kauf abbrechen. Ich habe allerdings direkt abgelehnt.
Nachdem er seine Situation geschildert hat, würde ich den Abbruch nun akzeptieren.
Das System gibt aber keinen zweiten Abbruch her.
Gibt es hier eine Lösung? Oder soll man es einfach so stehen lassen?
10-11-2025 22:12
10-11-2025 21:38
Oh sorry. Mal wieder zu schnell gelesen. Du bist ja der Verkäufer.
Dann hoffe ich für den Käufer, dass du deine Einstellungen im Griff hast und der Käufer keinen Nichtzahlervermerk bekommt. Ansonsten so stehn lassen wenn deine Einstellungen passen.
10-11-2025 21:38
10-11-2025 21:36
Ich glaube habe mich falsch ausgedrückt. Ich bin der Verkäufer und mein Käufer möchte den Kauf abbrechen. Leider habe ich als Verkäufer direkt abgelehnt.
Sprich der Käufer würde son ein Vermerk bekommen?
10-11-2025 21:34
Was bedeutet das denn dann für mich? Habe ich dadurch einen Nachteil?
10-11-2025 21:22
Abgelehnt ist abgelehnt und es gibt keinen Abbruch mehr. Wenn man es so stehen lässt und der Verkäufer seine Einstellungen nicht im Griff hat könntest du einen Nichtzahlervermerk ins Konto bekommen wenn nicht innerhalb von 4 Tagen bezahlt wird.