12-07-2018 12:13
bei diesem Verkäufer ist nichts nachvollziehbar - er liefert Artikel mit nicht beschriebnem Fehler, er verweigert Rückerstattung, wir einigen uns auf Teilrückerstattung, die kommt auch nicht, ich soll erst das Gerät auf meine Kosten zu ihm schicken
er wohnt in Deutschland, er Account ist in England, das Soritment ist mit Shop nach gewerblichem Schema, er ist aber steuerfrteier privater Betreiber ---zimons--- und deutsch ist auch nicht seine Sträke
@pewafa43 schrieb:bei diesem Verkäufer ist nichts nachvollziehbar - er liefert Artikel mit nicht beschriebnem Fehler, er verweigert Rückerstattung, wir einigen uns auf Teilrückerstattung, die kommt auch nicht, ich soll erst das Gerät auf meine Kosten zu ihm schicken
er wohnt in Deutschland, er Account ist in England, das Soritment ist mit Shop nach gewerblichem Schema, er ist aber steuerfrteier privater Betreiber ---zimons--- und deutsch ist auch nicht seine Sträke
Der Account ist in UK registriert,
im Angebot steht auch, woher der Artikel kommt.
East Kilbride, Glasgow, Großbritannien
Einen Shop hat der User nicht !
Und vorher hat's dich scheinbar auch nicht gestört, ...... bezüglich Hinweis auf eine Gewerblichket.
Gut, dass Du keine Frage dazu hast 🙂
Falls doch, schildere doch einfach mal deinen Fall (wann gekauft, wie bezahlt, woher kam die Lieferung) und gib die Artikelnummer an.