Community-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: ‎10-12-2017
Verkäufer ohne Regel

bei diesem Verkäufer ist nichts nachvollziehbar - er liefert Artikel mit nicht beschriebnem Fehler, er verweigert Rückerstattung, wir einigen uns auf Teilrückerstattung, die kommt auch nicht, ich soll erst das Gerät auf meine Kosten zu ihm schicken

er wohnt in Deutschland, er Account ist in England, das Soritment ist mit Shop nach gewerblichem Schema, er ist aber steuerfrteier privater Betreiber ---zimons--- und deutsch ist auch nicht seine Sträke

 

Andere Antworten: 2
Senior Member
Beiträge: 80.661
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet
als Antwort auf pewafa43

@pewafa43  schrieb:

bei diesem Verkäufer ist nichts nachvollziehbar - er liefert Artikel mit nicht beschriebnem Fehler, er verweigert Rückerstattung, wir einigen uns auf Teilrückerstattung, die kommt auch nicht, ich soll erst das Gerät auf meine Kosten zu ihm schicken

er wohnt in Deutschland, er Account ist in England, das Soritment ist mit Shop nach gewerblichem Schema, er ist aber steuerfrteier privater Betreiber ---zimons--- und deutsch ist auch nicht seine Sträke

 


Der Account ist in UK registriert,

 

https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=zimons&&_trksid=p2047675.l2560&rt=nc&...

 

im Angebot steht auch, woher der Artikel kommt.

 

East Kilbride, Glasgow, Großbritannien

 

Einen Shop hat der User nicht !

 

Und vorher hat's dich scheinbar auch nicht gestört, ...... bezüglich Hinweis auf eine Gewerblichket.

 

 

Senior Member
Beiträge: 12.879
Registriert: ‎13-09-2010
Beantwortet
als Antwort auf pewafa43

@pewafa43

 

Gut, dass Du keine Frage dazu hast Smiley (fröhlich)

 

Falls doch, schildere doch einfach mal deinen Fall (wann gekauft, wie bezahlt, woher kam die Lieferung) und gib die Artikelnummer an.

_______________________________________________________
In den Hilfeforen bitte unter KOMMENTARE antworten!

- Private Nachrichten werden nicht beantwortet! -