abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer schickt Geld nicht zurück

Hallo,

ich habe einen Artikel gekauft, das Geld überwiesen, habe es mir dann aber anders überlegt und ihn storniert. Der Verkäufer hat den Kauf abgebrochen, überweist mir aber nicht mein Geld zurück. Was kann ich tun?

Bezahlungsmethode: Überweisung

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@xenesis  schrieb:
Hallo,

ich habe einen Artikel gekauft, das Geld überwiesen, habe es mir dann aber anders überlegt und ihn storniert. Der Verkäufer hat den Kauf abgebrochen, überweist mir aber nicht mein Geld zurück. Was kann ich tun?

Bezahlungsmethode: Überweisung

Mahnverfahren?!

 

 

https://www.finanztip.de/mahnverfahren/

 

 

Has du schon ein Einschreiben mit einer Frist geschickt?

 

 

 

Gewerbl. oder privater Vk?

Antworten (3)

Antworten (3)

Bezahlt heute

Möchtest du uns veralbern?
Buchen Banken am Wochenende?
Der Verkäufer hat das geld noch gar nicht auf dem Konto.
Artikelnummer?
Wann bezahlt?
Wann storniert?

Hallo @xenesis

 

über welches Zeitfenster redest du da ?

Überweisungen brauchen einige Werktage (hin und auch zurück)

 

amsonsten...... weiter den Kontakt suchen

die Kontaktdaten, stehem in der Glückwunschmail zum Kauf

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder