10-04-2021 10:11
Hallo,
ich habe einen Artikel gekauft, bei dem sich herausstellte, dass er nicht passend ist weil die Beschreibung falsch ist (Ersatzteil für KFZ, falsches Modell deklariert).
Habe eine Rücksendung angestoßen, dann kam die Nachricht von Ebay: "Der Verkäufer hat Ihnen ein Rücksendeetikett gesendet."
Aber es gibt nirgends ein solches Etikett zu finden.
Wenn ich ebay einschalten möchte und auf den Button klicke, werde ich immer wieder zurück zur Rücksendungsübersicht geleitet. Es passiert da nichts.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Hallo!
@stein20 Hast du den Verkäufer darauf angesprochen? Aber es gibt zur Zeit noch ein Problemn, dass bei ebay immer wieder auftritt, nämlich daß die Nachrichtenübermittlung nicht klappt.
Nur als Beispiel: ein Verkäufer hat heute in der Nacht eine Nachricht vom 29.3. endlich erhalten. Nur soviel dazu.
Das Forum kann dir kein Rücksendeetikett geben und dann muss ich dich an ebay direkt verweisen, lass dich anrufen. Bitte runterscrollen.