Verkäufer schickt kein Rücksendeetikett, ebay einschalten geht nicht
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
10-04-2021 10:11
Hallo,
ich habe einen Artikel gekauft, bei dem sich herausstellte, dass er nicht passend ist weil die Beschreibung falsch ist (Ersatzteil für KFZ, falsches Modell deklariert).
Habe eine Rücksendung angestoßen, dann kam die Nachricht von Ebay: "Der Verkäufer hat Ihnen ein Rücksendeetikett gesendet."
Aber es gibt nirgends ein solches Etikett zu finden.
Wenn ich ebay einschalten möchte und auf den Button klicke, werde ich immer wieder zurück zur Rücksendungsübersicht geleitet. Es passiert da nichts.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo!
@stein20 Hast du den Verkäufer darauf angesprochen? Aber es gibt zur Zeit noch ein Problemn, dass bei ebay immer wieder auftritt, nämlich daß die Nachrichtenübermittlung nicht klappt.
Nur als Beispiel: ein Verkäufer hat heute in der Nacht eine Nachricht vom 29.3. endlich erhalten. Nur soviel dazu.
Das Forum kann dir kein Rücksendeetikett geben und dann muss ich dich an ebay direkt verweisen, lass dich anrufen. Bitte runterscrollen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
eBay um Hilfe bitten
Es sind 3 Werktage vergangen und der Verkäufer hat Ihnen keine Lösung anbieten können? Dann können Sie eBay einschalten und wir helfen Ihnen weiter. Die Option eBay einschalten steht Ihnen direkt in der gemeldeten Rückgabe zur Verfügung. Diese Möglichkeit bleibt 21 Tage lang bestehen, ab dem Zeitpunkt, an dem Sie die Anfrage an den Verkäufer gesendet haben.
Erfahren Sie hier mehr zum Thema eBay um Hilfe bitten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@stein20 schrieb:Hallo,
ich habe einen Artikel gekauft, bei dem sich herausstellte, dass er nicht passend ist weil die Beschreibung falsch ist (Ersatzteil für KFZ, falsches Modell deklariert).
Habe eine Rücksendung angestoßen, dann kam die Nachricht von Ebay: "Der Verkäufer hat Ihnen ein Rücksendeetikett gesendet."
Aber es gibt nirgends ein solches Etikett zu finden.
Wenn ich ebay einschalten möchte und auf den Button klicke, werde ich immer wieder zurück zur Rücksendungsübersicht geleitet. Es passiert da nichts.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Dann hast du überwiesen?
Welche Rechte stehen mir zu, wenn die Ware mangelhaft ist?
Privater oder gewerblicher Vk?
Bei Falschlieferung müsste der Vk zurücknehmen und die Portokosten übernehmen.