abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer suchen

Ich suche bestimmte Verkäufer mit dem mit bekannten Verkäufernamen.

Vor der neuen Ansicht habe ich die immer ganz easy über erweiterte Suche gefunden.

Irgendwie klappt das jetzt nicht mehr.

 

Kann mir Jemand weiterhelfen ?

 

MfG

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


prinzessinkorinthe1937  schrieb:

Ich suche bestimmte Verkäufer mit dem mit bekannten Verkäufernamen.

Vor der neuen Ansicht habe ich die immer ganz easy über erweiterte Suche gefunden.

Irgendwie klappt das jetzt nicht mehr.

 

Kann mir Jemand weiterhelfen ?

 

MfG


@figro-shop

 

das funktioniert schon noch über die erweiterte Suche, allerdings musst da jetzt der Name im Feld "Verkäufer > nur Artikel anzeigen von > einbeziehen" eingegeben werden

 

ich selbst nutze das gar nicht, sondern tausche einfach den Mitgliedsnamen z.B. in meinem Bewertungsprofil aus und gehe dann auf die Angebote des Anbieters

 

wenn Du lieber den alten Link möchtest, den habe ich auch noch:

 

https://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch?_odkw=&_ssn=none&_armrs=1&_osacat=0&_from=R40&_nkw=&_sacat=0

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder