abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäuferkonto löschen Wie?

Ich möchte gerne die Kontodaten (Lastschrift) löschen, da ich nicht mehr verkaufen möchte! Wie mache ich das?

Wenn ich auf "Methode für die automatische Bezahlung entfernen"

gehe, kommen nur Hyroglyphen

{"error_code":"missing_token","error_description":"Bearer token is missing in authorization header. Should be under name 'Authorization'","errorMessage":{"error":[{"errorId":1002,"domain":"OAuth","category":"REQUEST","message":"Bearer token is missing in authorization header. Should be under name 'Authorization'","longMessage":"Bearer token is missing in authorization header. Should be under name 'Authorization'","actionToTake":"CORRECTINPUTDATA"}]},"extension":[]}

Kann mir jemand helfen!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@feli-86  schrieb:

Ich möchte gerne die Kontodaten (Lastschrift) löschen, da ich nicht mehr verkaufen möchte! Wie mache ich das?

{"error_code":"missing_token","error_description":"Bearer token is missing in authorization header. Should be under name 'Authorization'","errorMessage":{"error":[{"errorId":1002,"domain":"OAuth","category":"REQUEST","message":"Bearer token is missing in authorization header. Should be under name 'Authorization'","longMessage":"Bearer token is missing in authorization header. Should be under name 'Authorization'","actionToTake":"CORRECTINPUTDATA"}]},"extension":[]}

Kann mir jemand helfen!

Du hast im September noch verkauft. Ist die Rechnung schon bezahlt? Wenn nicht, solltest Du die Bankdaten so lange stehen lassen, bis die Rechnung abgebucht wurde.

Und die Anleitungen sind alle für die Webseite am PC, nicht für App.

@feli-86  schrieb:

Kann mir jemand helfen!

In der fehlerhaften App?

browser oder anderes Gerät nutzen!

https://www.ebay.de/help/account/changing-account-settings/ebaykonto-schlieen-und-daten-lschen?id=41...

Wenn Sie Ihr eBay-Konto schließen möchten, weil Sie nicht mehr verkaufen, können Sie auch mit dem Verkaufen aufhören und Ihr eBay-Konto aktiv lassen - entfernen Sie einfach Ihre automatische Zahlungsmethode und kündigen Sie Ihre Abonnements.

Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie Ihr eBay-Konto wirklich schließen möchten, achten Sie bitte darauf, dass folgende Punkte erfüllt sind:

• Alle Gebühren wurden bezahlt und Ihr eBay-Konto ist ausgeglichen.
  • Sie haben keine Gebote auf aktive Auktionen.

Tipp
Wenn für Ihr eBay-Konto noch Sperren oder Beschränkungen gelten oder wenn Ihr eBay-Konto zurzeit nicht unsere Mindeststandards für Verkäufer erfüllt, müssen Sie eBay kontaktieren, um Ihr eBay-Konto zu schließen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder