abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf Xbox Series S nicht möglich - "Es scheint ein Problem mit diesem Angebot zu geben"

burnquist_bob
In den Startlöchern

Hallo zusammen, 

ich war gerade dabei eine XBOX Series S einzustellen, erhalte aber folgende Fehlermeldung: 

Es scheint ein Problem mit diesem Angebot zu geben.

• Sie möchten eine  Xbox Series X/S einstellen. Für diesen Artikel gibt es Einschränkungen hinsichtlich der Menge, die pro Woche eingestellt werden kann. Sie haben dieses Limit erreicht und können diesen Artikel derzeit nicht mehr einstellen. Sie können aber 7 Tage nach Ihrem letzten Xbox Series X/S Angebot eine weitere  Xbox Series X/S einstellen. 

Nicht verifizierte Verkäufer oder jene, die unsere Mindestverkäuferstandards nicht erfüllen, dürfen keine  Xbox Series X/S einstellen. {e72843-1132621x}

Wie ihr euch denken könnt, habe ich noch KEINE XBOX Series verkauft. Zudem ist mein Service-Status lt. VK-Cockpit überdurchschnittlich. Ist dies ein allgemeiner Fehler? Lohnt es sich den eBay Support zu kontaktieren?

Gesamtes Thema betrachten

Moin, @burnquist_bob 

da musst du den Kundenservice kontaktieren und explizit mal nachfragen, was in deinem Fall einen "verifizierten Verkäufer" ausmachen soll.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder