abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf an bestimmten Käufer

Hallo zusammen!

Habe nun schon zweimal einen einzelnen Lautsprecher eingestellt gehabt, wo jedes mal vom Käufer vom Kauf zurückgetreten würde. Leider ist die Menschheit nicht mehr in der Lage zu lesen. Nun habe ich einen Interessenten der meinen Lautsprecher gern erwerben möchte. Welche Möglichkeit hätte ich, das dieser wirklich nur den Zuschlag bekommt? Kann ich direkt mit ihm über ebay das Geschäft abwickeln? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank!

Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@macfly80  schrieb:

Hallo zusammen!

Habe nun schon zweimal einen einzelnen Lautsprecher eingestellt gehabt, wo jedes mal vom Käufer vom Kauf zurückgetreten würde. Leider ist die Menschheit nicht mehr in der Lage zu lesen. Nun habe ich einen Interessenten der meinen Lautsprecher gern erwerben möchte. Welche Möglichkeit hätte ich, das dieser wirklich nur den Zuschlag bekommt? Kann ich direkt mit ihm über ebay das Geschäft abwickeln? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank!

Grüße

Du stellst neu ein mit dem vereinbarten Festpreis und teilst dem Interessenten sofort die Artikelnummer mit!

Der Artikel wird nicht sofort in den Suchen gezeigt, nach Veröffentlichung können manchmal mehr als 12 Stunden vergehen, bis alle ebayer das Angebot sehen können.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder