abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf nach Holland

Ich habe einen Interessenten asu Holland. Bei der bervorstehenden Bezahlung wollte er über Paypal bezahlen. Ich schlug ihm das Tool "sicheres bezahlen" vor , was ebay empfhielt, jedoch meinte er, dass das aus Holland nicht ginge. Er fragte nach meiner IBAN. Das natürlich auch ungern. 

Was kann ich tun, damit es für mich sicher bleibt? 

Danke fürs Feedback. 

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Verkauf nach Holland

Und deshalb wir erst verschickt wenn ich das Geld auf meinem Konto sehe. Heutzutage geht das ja ruckizucki, zumindest innerhalb D.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Verkauf nach Holland

Moin,

je nachdem was verkauft wird, auch aus Holland können schöne Fotos von angeblichen Überweisungen kommen die erst freigeschaltet werden, wenn die Ware versendet wird. Scammer gibt es überall. 

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Verkauf nach Holland

@perfect-sally  schrieb:

Das Tool Sicheres Bezahlen gibt es bei ebay nicht! Bist du sicher, dass du auf der richtigen Plattform bist?

😀Jetzt, wo du es sagst, wird es wohl das andere eBay sein. Da könnte dem TE ja nichts besseres, als eine Überweisung passieren. 

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Verkauf nach Holland

Das Tool Sicheres Bezahlen gibt es bei ebay nicht! Bist du sicher, dass du auf der richtigen Plattform bist?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Verkauf nach Holland

@lagr3273  schrieb:

Ich habe einen Interessenten asu Holland. Bei der bervorstehenden Bezahlung wollte er über Paypal bezahlen. Ich schlug ihm das Tool "sicheres bezahlen" vor , was ebay empfhielt, jedoch meinte er, dass das aus Holland nicht ginge. Er fragte nach meiner IBAN. Das natürlich auch ungern. 

Was kann ich tun, damit es für mich sicher bleibt? 

Danke fürs Feedback. 

Moin, Moin

Du solltst dich auf keine Zahlung außerhalb von eBay einlassen. Damit verstößt du nicht nur gegen Grundsätze, sondern verlierst auch deinen Verkäuferschutz.

Kann der Käufer nicht über eBay kaufen/zahlen, hat er Pech gehabt (du dann leider auch).

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort