abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf ohne Paypal

Anonymous
Nicht anwendbar

Sollten Sie weiterhin Verkäufer ohne Paypal anbieten, werde ich mich abmelden; dies ist jetzt bereits das dritte Mal, dass ich auf mein Geld warte und es aussichtslos ist, es jemals wieder zu sehen!!!!! Es gibt bessere Verkaufsplattformen!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@Anonymous  schrieb:

Sollten Sie weiterhin Verkäufer ohne Paypal anbieten, werde ich mich abmelden; dies ist jetzt bereits das dritte Mal, dass ich auf mein Geld warte und es aussichtslos ist, es jemals wieder zu sehen!!!!! Es gibt bessere Verkaufsplattformen!!!

Ich weiss gar nicht, warum du so rumtobst !

Dass nur Überweisung angeboten wurde, hast du VOR dem Kauf gewusst und hast trotzdem gekauft.

https://www.ebay.de/itm/Canon-pixma-ip110-/114677737430?nma=true&si=4JjKAY1UBri0YnwcElfszdHSVD4%253D&orig_cvip=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

@Anonymous 

Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum.

Dein Problem wird bald gelöst sein. Ebay führt ja schon für alle Verkäufer die neue Zahlungsabwicklung ein. Dann gibt es gar keine Überweisungen mehr und Du hast immer Käuferschutz.

Nur könnte es dann auch deutlich weniger private Verkäufer geben und 1,- €-Schnäppchen bei Auktionen kannst Du dann auch vergessen. Ebay lässt sich das neue Zahlverfahren nämlich fürstlich bezahlen von den Verkäufern.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder