24-07-2021 20:44
Du hast jetzt noch ganz andere Probleme als die Versandkosten.
Du hast gerade 22 Artikel mit Geboten beendet und die Gebote gestrichen. "Ich habe die Nutzungsbedingungen des neuen Zahlverfahrens nicht gelesen" und "ebay behält mein Geld aufgrund dieser Nutzungsbedingungen ein" ist kein legitimer Grund dafür.
Dein(e) Höchstbieter kann Lieferung der Artikel zum zuletzt sichtbaren Preis verlangen.
Ebay kann Gebühren für den vorzeitigen Abbruch verlangen. Und das wird ebay tun. Für jede einzelne Auktion.
Mit der vorzeitigen Beendigung sämtlicher Auktionen hast du Dir absolut überhaupt keinen Gefallen getan.
Für 5-15.- € vielleicht nicht. Aber der Bieter war bei einigen Auktionen der einzige:
Und wenn man die möglichen Erlöse zusammenrechnet (keine Ahnung, was die so bringen können, aber teilweise wurden die Modelle ja für mehr als 10,- €/Stück verkauft) und der Bieter dann für nen 10er alle Artikel bekommen kann und die dann gewinnbringend weiterverkaufen will...
@julreh-63 schrieb:
Hallo
Bin neu und habe diverse Dinge in Auktionen laufen. Jede Auktion beläuft sich auf 4.99€ Versandkosten.
Ebay sagt nun, ich erhalte das Geld erst in 4 Wochen. Aber ganz ehrlich, ich schieße doch jetzt keine 100€ an Versandkosten vor. Kann mir doch keiner erzählen, das das jemand freiwillig tut.
Und die Gebühren auch auf die Versandkosten von 55 Cent weißt du auch? Deine Verkäufe lohnen sich nicht, du wirst draufzahlen oder nix erlösen:-(
https://www.ebay.de/help/selling/fees-credits-invoices/selling-fees?id=4822#section1
@julreh-63 schrieb:
Hallo
Bin neu und habe diverse Dinge in Auktionen laufen. Jede Auktion beläuft sich auf 4.99€ Versandkosten.
Ebay sagt nun, ich erhalte das Geld erst in 4 Wochen. Aber ganz ehrlich, ich schieße doch jetzt keine 100€ an Versandkosten vor. Kann mir doch keiner erzählen, das das jemand freiwillig tut.
Das ist deine einzige Sorge?