abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufen & 50€-Gutschein sichern Aktion

Hi, ich habe diese Aktion genutzt und Heute einen Artikel verkauft

Verkaufen & 50€-Gutschein sichern

Stelle bis zum 14.07.2025 einen Artikel ein und verkaufe ihn für mind. 10€. Dann schenken wir dir einen 50€-eBay-Gutschein. Diesen kannst du einlösen, wenn du mind. 125€ ausgibst.*

Weiß jemand wann der 50€ ankommt?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Es steht noch dabei,

Spoiler
  • Informationen zum Gutschein werden 14 Tage nach Abschluss der Transaktion in Mein eBay angezeigt. Eine Transaktion gilt als abgeschlossen, wenn der Käufer den Artikel bezahlt hat. Mit der Teilnahme an dieser Aktion akzeptieren Sie, dass Sie Informationen zu dem Gutschein per E-Mail erhalten, auch wenn Sie die Benachrichtigungen für Marketing-Infos deaktiviert haben.

Das heißt also das der Gutschein nach 14 Tagen ankommt. Da muss man ja echt aufpassen, da er nur 7 Tage Gültig ist.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

@nic270678  schrieb:

Hi, ich habe diese Aktion genutzt und Heute einen Artikel verkauft

Verkaufen & 50€-Gutschein sichern

Stelle bis zum 14.07.2025 einen Artikel ein und verkaufe ihn für mind. 10€. Dann schenken wir dir einen 50€-eBay-Gutschein. Diesen kannst du einlösen, wenn du mind. 125€ ausgibst.*

Weiß jemand wann der 50€ ankommt?

Moin, Moin.

Manchmal werden die Gutscheine nicht gleich ausgegeben. Ansonsten schau bitte die Antwort von Verena, wo der Gutschein zu finden ist.

Sollte er nicht da sein, bitte noch mal hier melden. Dann lassen wir eine eBay Mitarbeiterin drüber schauen.

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/5-Euro-Gutschein/m-p/4949050#M183527

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort