Verkaufsgebühr überfällig
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
04-01-2021 19:34
Ich habe nach der Benachrichtigung das das hinterlegte Konto nicht zum Abbuchen der Verkaufgebühr geklappt hat, sofort geändert. Dies ist jetzt über eine Woche her.
Bis jetzte wurde aber der fällige Betrag noch nicht gebucht. Muss ich jetzt doch selber überweisen? Es geht mir nur darum das keine weiteren Kosten für uns entstehen.
Viele Grüße
J.-P. Bischoff
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@genschie schrieb:Ich habe nach der Benachrichtigung das das hinterlegte Konto nicht zum Abbuchen der Verkaufgebühr geklappt hat, sofort geändert. Dies ist jetzt über eine Woche her.
Bis jetzte wurde aber der fällige Betrag noch nicht gebucht. Muss ich jetzt doch selber überweisen? Es geht mir nur darum das keine weiteren Kosten für uns entstehen.
Viele Grüße
J.-P.
Du solltest die Rechnung per Einmalzahlung begleichen. Der Link dafür ist in Deinem ebay-Konto (am PC, nicht mit der app). Üblicherweise bucht ebay nicht nochmal ab.
Die Zusatzkosten sind bereits entstanden. Die felgeschlagene Lastschrift kostet Dich 4,- € Gebühren.
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
"Gebühren bezahlen
Sie erhalten per E-Mail eine monatliche Rechnung mit detaillierten Angaben zu Ihren Gebühren, in der die Verkaufsprovisionen, die Angebotsgebühren und die Gebühren für Zusatzoptionen sowie etwaige Gutschriften aufgeführt werden, die Sie erhalten haben. Die Gebühren können über die hinterlegte automatische Zahlungsmethode oder per Einmalzahlung über PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift bezahlt werden.
Tipp
Veranlassen Sie Einmalzahlungen spätestens 5 Tage vor dem auf Ihrer Rechnung angegebenen Fälligkeitsdatum."
Quelle:
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wann ist denn dein Abrechnungszeitraum @genschie ?
Hast du schon einen cent von ebay auf das neue Konto bekommen ?
Das dient zur Verifizierung.
Eventuell wurde noch vom alten Konto abgebucht ? Hast du da noch Einsicht ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen