07-02-2021 13:44
Hallo zusammen,
ich bin privater ebay Verkäufer seit 2006, habe seit etwa 1 Jahr nix mehr verkauft und will jetzt 2 Grafikkarten verkaufen da ich diese ersetzt habe.
Beim einstellen EINES Artikels erhalte ich eine Aufforderung ich soll meine Verkäuferadresse verifizieren, per Post.
Bis Morgen gilt maximal 3 Euro Verkaufsgebühr, das schafft die Schneckenpost ja nie.
Was ist das für eine gequirlte Sch... mit dem Verkaufslimit?
Mein Servicestatus ist überdurchschnittlich...
@isthierjedernameschonbelegtoderwas schrieb:Hallo zusammen,
ich bin privater ebay Verkäufer seit 2006, habe seit etwa 1 Jahr nix mehr verkauft und will jetzt 2 Grafikkarten verkaufen da ich diese ersetzt habe.
Beim einstellen EINES Artikels erhalte ich eine Aufforderung ich soll meine Verkäuferadresse verifizieren, per Post.
Bis Morgen gilt maximal 3 Euro Verkaufsgebühr, das schafft die Schneckenpost ja nie.
Was ist das für eine gequirlte Sch... mit dem Verkaufslimit?
Mein Servicestatus ist überdurchschnittlich...
Das ist ein neues Gimmik bei ebay mit dem 1 Artikel/10,- € üfr Verkäufer, die länger nicht verkauft haben.
Du könntest noch versuchen, Deine Bankdaten für den Gebühreneinzug zu ändern. (Du musst ie nicht wirklich ändern, nur auf "ändern" draufklicken). Dann könnte auch eine Aufforderung zur Verifizierung kommen, aber per SMS oder Tel. 😉 Nach der Verifizierung müsste Dein Limit wieder höher sein. Per SMS oder Tel. geht das in ein paar Sekunden.