abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufsprotokollnummer 9450 wir haben das Geld bekommen

Guten Tag,

 

wir haben den Kaufpreis von Verkaufsprotokollnummer 9450 bekommen.

bitte den Fall schliessen was der Käufer diesen Artikel noch nicht bezahlt hat.

Vielen Dank.

MfG.

Duschspa2017

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@duschspa2017  schrieb:

Guten Tag,

 

wir haben den Kaufpreis von Verkaufsprotokollnummer 9450 bekommen.

bitte den Fall schliessen was der Käufer diesen Artikel noch nicht bezahlt hat.

Vielen Dank.

MfG.

Duschspa2017


Nur mal so als Hinweis, da dies schon der zweite Beitrag ist, der wohl eigentlich an den Kundendienst sollte:

 

"Community" heißt nicht Kundendienst. Das ist das Nutzer-Forum, wo Du immer reinschreibst (Community = Gemeinschaft). Niemand von uns kann irgendwas in Deinem Account machen. Wir sind hier auch nur Ebay-Nutzer - wie Du. Der Kundendienst liest hier nicht mit.


@duschspa2017  schrieb:

Guten Tag,

 

wir haben den Kaufpreis von Verkaufsprotokollnummer 9450 bekommen.

bitte den Fall schliessen was der Käufer diesen Artikel noch nicht bezahlt hat.

Vielen Dank.

MfG.

Duschspa2017


Hallo @duschspa2017 

 

 

den Nichtzahlerfall könnt ihr selbst schliessen, bei Zahlung mit Überweisung durch den Käufer einfach die "als zahlung erhalten" Markierung betätigen, dann schliesst der Fall

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder