Verkaufsprotokollnummer 9450 wir haben das Geld bekommen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
19-06-2020 11:18
Guten Tag,
wir haben den Kaufpreis von Verkaufsprotokollnummer 9450 bekommen.
bitte den Fall schliessen was der Käufer diesen Artikel noch nicht bezahlt hat.
Vielen Dank.
MfG.
Duschspa2017
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
@duschspa2017 schrieb:Guten Tag,
wir haben den Kaufpreis von Verkaufsprotokollnummer 9450 bekommen.
bitte den Fall schliessen was der Käufer diesen Artikel noch nicht bezahlt hat.
Vielen Dank.
MfG.
Duschspa2017
Nur mal so als Hinweis, da dies schon der zweite Beitrag ist, der wohl eigentlich an den Kundendienst sollte:
"Community" heißt nicht Kundendienst. Das ist das Nutzer-Forum, wo Du immer reinschreibst (Community = Gemeinschaft). Niemand von uns kann irgendwas in Deinem Account machen. Wir sind hier auch nur Ebay-Nutzer - wie Du. Der Kundendienst liest hier nicht mit.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
@duschspa2017 schrieb:Guten Tag,
wir haben den Kaufpreis von Verkaufsprotokollnummer 9450 bekommen.
bitte den Fall schliessen was der Käufer diesen Artikel noch nicht bezahlt hat.
Vielen Dank.
MfG.
Duschspa2017
Hallo @duschspa2017
den Nichtzahlerfall könnt ihr selbst schliessen, bei Zahlung mit Überweisung durch den Käufer einfach die "als zahlung erhalten" Markierung betätigen, dann schliesst der Fall