21-07-2020 15:12
Guten tag also ich habe ein gegenstand verkauft der gegen die veri war da wollte ich aber fragen wenn der angebot entfernt wurde aber keiner bezahlt hat wieso muss ich dann immernoch die verkaufsprovission bezahlen wenn ich nix bekommen habe?
@kemeli_95 schrieb:Guten tag also ich habe ein gegenstand verkauft der gegen die veri war da wollte ich aber fragen wenn der angebot entfernt wurde aber keiner bezahlt hat wieso muss ich dann immernoch die verkaufsprovission bezahlen wenn ich nix bekommen habe?
Das behält sich ebay vor, trotzdem zu kassieren.
Auch kommt es drauf an, wann bei dir abgebucht wird. Wenn eine Gutschrift erst später kommt, hast du ein Minus vor dem Rechnungsbetrag.
@kemeli_95 schrieb:Guten tag also ich habe ein gegenstand verkauft der gegen die veri war da wollte ich aber fragen wenn der angebot entfernt wurde aber keiner bezahlt hat wieso muss ich dann immernoch die verkaufsprovission bezahlen wenn ich nix bekommen habe?
Guten tag also ich würde meinen dass du gegen grundsätze verstossen hast und ebay trotzdem eine provision zusteht denn was kann ebay dafür wenn du gegen grundsätze verstösst?
zudem steht sowas auch in den hilfeseiten
Moin @kemeli_95
Du bist mit einem blauen Auge davon gekommen?
Na das ist doch prima!
Lehrgeld!
Eijeijei...
*pppssstt!
https://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidsLogin&item=383637008464&rt=nc&_trksid=p2047675.l2564
Nochmal 9 Käufer, lukratives Geschäft und du beschwerst dich?
Was man genau für ein account bekommt ist zufällig und es ist nicht zu 100% die skins dort die dort aufgelistet werden bitte sofort beim kauf bezahlen und nicht kaufen und dann nicht bezahlen die personen die das machen werden gemeldet