abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verlust oder Fehlender Artikel der Sendung im Ausland bei Annahme durch den Käufer

Guten tag

ich habe die Erfahrung gemacht , eine Sendung wird als Neuer Artikel verkauft, geht ins Ausland ,vornehmlich in den Ostblock der käufer nimmt die ware an.

behauptet dann im anschluss es ist keine ware im karton, er öffnet den fall , eine reaktion auf nachrichten meinerseits reagiert er nicht.

erst wenn er die möglichkeit hat den fall ebay zu uebergeben reagiert er, er lädt ein dokument hoch, inhalt ist mir unbekannt.

3 tage später zahlt ebay com dem käufer den betrag zurück.

fall zu gunsten des käufer entschieden.

möglichkeiten einspruch einzulegen fast zwecklos.

problem nun : man reicht den fall weiter an seine eigene spedition , sie antworten , kein problem..

bitte überreichen sie uns eine schadensmeldung vom käufer.....der käufer reagiert nicht, ebay hilft nicht..auch die angeblichen unterlagen die hoch geladen wurden können nicht eingesehen bzw an mein versandunternehmen abgegeben werden..

was nun ? 

der verlust oder den diebstahl der sendung waehrend des versands zu reklamieren gegenüber dem versandunternehmen ist somit ohne hilfe der beiden anderen teilnehmer käufer und ebaycom zwecklos ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder