abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vermerk wegen eines nicht bezahlten Artikels

Hallo, gegen mich wurde ein Fall eröffnet weil ich einen Artikel nicht bezahlt habe, aber zuerst ging es hin und her mit dem Verkäufer weil er viel zu hohe Versandkosten veranschlagt hat. Er hat dann leider nicht mehr reagiert auf Frage nach Kaufabbruch.

Dann habe ich Extra EBay eingeschaltet wegen dem Fall, die nette Dame sagte mir das ist kein Problem und sie klärt es, ich soll mir keine Gedanken machen.

Und jetzt krieg ich ne Email das ich nen Vermerk kriege wegen eines nicht bezahlten Artikels und der Fall ist geschlossen.

Was nun? Möchte den Vermerk nicht.

Danke
Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

es wurde ein Nichtzahlerfall eröffnet und du hast anscheinend nicht im Fall geantwortet sondern bei ebay angerufen.

Das war ein Fehler, denn die Frist ist abgelaufen und du hast nun einen Vermerk wegen einen nicht bezahlten Artikel. Dadurch kannst du bei etlichen Verkäufern gesperrt sein.

Da der Vermerk zu Recht erteilt wurde, da du die Versandkosten vor dem Kauf kanntest bzw einsehen konntest, hast du wenig Chancen das dieser Vermerk gelöscht wird.

Aber du kannst es ja probieren, dazu musst du aber nachweislich den Artikel vorher bezahlen.

Einspruch wegen eines nicht bezahlten Artikels

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder