abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand Etiketten

Ich habe bei Ebay eine Sendumgsmarke gekauft. DHL hat den QR Code eingescannt und gesagt, er wäre schon benutzt worden. Mir wurde die Adresse ausgedruckt, ich habe einen Paketschein ausgefüllt und das Porto ( 7,69 Euro) noch einmal bezahlt. Was ist hier passiert? Ich habe nur ein Päckchen an diese Adresse geschickt.
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Versand Etiketten

Moin @gudstro-0 

überprüfe doch mal den Sendungsstatus Deiner letzten 4 Verkäufe. Vielleicht findest Du da den Fehler.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Versand Etiketten

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @gudstro-0

lieben Dank für deine Nachricht. 

Ich kann ebenfalls nachvollziehen, dass das Paket eingescannt wurde und sogar für den Weitertransport vorbereitet wurde. Demnach ist eine Stornierung über eBay nicht mehr möglich, da es so aussieht, als sei der Artikel unterwegs.

Da das Versandetikett bereits bei DHL registriert wurde und der Versandprozess dort weitergelaufen ist, liegt die Bearbeitung dieses Falls vollständig beim Versanddienstleister.

Damit dein Anliegen so schnell wie möglich geklärt wird, empfehle ich dir, dass du dich mit DHL in Verbindung setzt. 

Ich wünsche dir, dass das schnell und unkompliziert für dich gelöst wird. Solltest du dazu noch Fragen haben, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns. 

@petersmodellbahnstuebchen Danke dir heart

Hab einen tollen Tag und alles Gute. 

Liebe Grüße

Anna

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Versand Etiketten

@gudstro-0 

dann bitten wir mal die liebe anna_s@ebay mal in Dein Konto zu schauen, um zu prüfen, ob da etwas schiefgelaufen ist, was ich allerdings kaum glauben kann. Danke Anna.🤗

Peter
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Versand Etiketten

Moin @gudstro-0 

da ich das nicht selbst überprüfen kann, müssen wir leider bis morgen warten.

Peter
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Versand Etiketten

Hallo Peter! Ich habe nur dieses eine Versandetikett gekauft. Die Adresse von dem QR Code wurde mir ja ausgedruckt und sie hat gestimmt.
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Versand Etiketten

Moin @gudstro-0 

ich selbst halte es für sehr unwahrscheinlich, daß ein bei Ebay frisch erstelltes Etikett schon ungültig sein sollte, wenn es nicht schon benutzt wurde.

Kann es möglich sein, daß Du ein anderes, bei Ebay erworbenes Etikett bereits verwendet hast?

Da heute keine Ebay-Mitarbeiterin mehr anwesend ist, musst Du schon selbst nachsehen, ob Du das korrekte Etikett benutzt hast.

Peter
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort