08-10-2025 23:14
09-10-2025 11:07
Moin @gudstro-0
überprüfe doch mal den Sendungsstatus Deiner letzten 4 Verkäufe. Vielleicht findest Du da den Fehler.
09-10-2025 11:01 - bearbeitet 09-10-2025 11:01
Hallo @gudstro-0,
lieben Dank für deine Nachricht.
Ich kann ebenfalls nachvollziehen, dass das Paket eingescannt wurde und sogar für den Weitertransport vorbereitet wurde. Demnach ist eine Stornierung über eBay nicht mehr möglich, da es so aussieht, als sei der Artikel unterwegs.
Da das Versandetikett bereits bei DHL registriert wurde und der Versandprozess dort weitergelaufen ist, liegt die Bearbeitung dieses Falls vollständig beim Versanddienstleister.
Damit dein Anliegen so schnell wie möglich geklärt wird, empfehle ich dir, dass du dich mit DHL in Verbindung setzt.
Ich wünsche dir, dass das schnell und unkompliziert für dich gelöst wird. Solltest du dazu noch Fragen haben, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns.
@petersmodellbahnstuebchen Danke dir ![]()
Hab einen tollen Tag und alles Gute.
Liebe Grüße
Anna
09-10-2025 10:37
dann bitten wir mal die liebe anna_s@ebay mal in Dein Konto zu schauen, um zu prüfen, ob da etwas schiefgelaufen ist, was ich allerdings kaum glauben kann. Danke Anna.🤗
09-10-2025 00:32
Moin @gudstro-0
da ich das nicht selbst überprüfen kann, müssen wir leider bis morgen warten.
08-10-2025 23:47
08-10-2025 23:36
Moin @gudstro-0
ich selbst halte es für sehr unwahrscheinlich, daß ein bei Ebay frisch erstelltes Etikett schon ungültig sein sollte, wenn es nicht schon benutzt wurde.
Kann es möglich sein, daß Du ein anderes, bei Ebay erworbenes Etikett bereits verwendet hast?
Da heute keine Ebay-Mitarbeiterin mehr anwesend ist, musst Du schon selbst nachsehen, ob Du das korrekte Etikett benutzt hast.