09-06-2020 11:31
Hallo!
Ich möchte den Versand ändern, da ein Käufer 4 Pakete gekauft hat und ich ihm jetzt nur ein Paket mit einem Versandbetrag schicke. Wie mache ich das. Funktioniert bei mir nicht mehr. Früher hat man die 4 Artikel angeklickt und die Rechnung geändert, jetzt habe ich die Möglichkeit nicht mehr.
Hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich möchte nicht so viel an ebay zahlen müssen, was ich nicht vom Käufer bekommen habe.
emlu0103 schrieb:Hallo!
Ich möchte den Versand ändern, da ein Käufer 4 Pakete gekauft hat und ich ihm jetzt nur ein Paket mit einem Versandbetrag schicke. Wie mache ich das. Funktioniert bei mir nicht mehr. Früher hat man die 4 Artikel angeklickt und die Rechnung geändert, jetzt habe ich die Möglichkeit nicht mehr.
Hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich möchte nicht so viel an ebay zahlen müssen, was ich nicht vom Käufer bekommen habe.
Du zahlst an eBay nur die Verkaufsprovision auf den Artikelpreis, nicht mehr und nicht weniger (andere Gebühren mal aussen vorgelassen)
wenn der Käufer per Überweisung zahlen will, teilst Du ihm die Versandkosten mit, und er kann überweisen
btw: sollte der Käufer schon in der Kaufabwicklung gewesen sein, können die Käufe nicht mehr zusammengefasst werden
falls der Käufer dann per PayPal zahlen will, könntest Du ihm die entsprechende eMail-Adresse für Deinen PP-Account nennen und er zahlt direkt über PayPal