Versand nach Belgien
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
03-12-2020 11:03
Guten Tag,
ich habe etwas nach Belgien verkauft, obwohl ich "kein internationaler Versand" anmarkiert hatte.
Die Höhe der entsprechenden Versandkosten habe ich der Käuferin mitgeteilt. Die Käuferin schreibt mir: "Wäre es vielleicht möglich den Preis zu verändern um Versand nach Belgien zu zu stehen? Nun bekomme ich noch immer das Fenster das Versand nicht möglich ist und kann ich nicht weiter zur Bezahlung."
Was kann ich jetzt tun? Komme ja nicht mehr in mein Angebot rein oder?
Vielen Dank im Voraus für eine Info.
Schöne Grüße berbine09
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
@berbine09 schrieb:Guten Tag,
ich habe etwas nach Belgien verkauft, obwohl ich "kein internationaler Versand" anmarkiert hatte.
Die Höhe der entsprechenden Versandkosten habe ich der Käuferin mitgeteilt. Die Käuferin schreibt mir: "Wäre es vielleicht möglich den Preis zu verändern um Versand nach Belgien zu zu stehen? Nun bekomme ich noch immer das Fenster das Versand nicht möglich ist und kann ich nicht weiter zur Bezahlung."
Was kann ich jetzt tun? Komme ja nicht mehr in mein Angebot rein oder?
Vielen Dank im Voraus für eine Info.
Schöne Grüße berbine09
Du musst dem Käufer über ebay die Zahlungsinformation (geänderte Rechnung) mit den Versandkosten für Belgien schicken. Nur eine Ebay-Nachricht reicht nicht.