abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandetikett über ebay

Hallo, mein genaues Problem habe ich nicht gefunden.

Ich wollte ein Etikett über ebay bestellen und drucken. Bekam eine Fehlermeldung: Ebay hätte z.Z. technische Probleme, bitte später noch einmal versuchen.

Also habe ich mir ein anderes Etikett direkt bei Hermes gekauft.

Dann eine email von Ebay: Ihr Etikett ist nun bereitgestellt, bitte "noch einmal herunterladen".

Das Hermes-Etikett war bezahlt und aufgegeben, also habe ich das Ebay-Etikett nicht heruntergeladen, sondern ignoriert.

Inzwischen ist das Paket beim Empfänger angekommen.

Nun wollte ich das Ebay-Etikett stornieren, bekam aber die Meldung: Nicht möglich, weil bereits verwendet.

Wie kann ich ebay davon überzeugen, dass ich das Etikett nicht verwendet habe? Und mein Geld gutgeschrieben bekommen?

VG und schon mal vielen Dank

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Betreff: Versandetikett über ebay

Danke! Das ging ja gut.

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @taschentuecher007 ich habe das Etikett storniert und bis Dienstag nächster Woche sollte die Erstattung erfolgt sein.

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

@taschentuecher007 Okay, ich danke dir. 

Ich halte hier Rücksprache. Sobald wir Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten, geben wir dir Bescheid. 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Oh, ja. Entschuldigung, da habe ich mit Paste und Copy Mist gebaut.

Das Etikett, mit dem der Versand tatsächlich erfolgte hat die Nummer

02278136006632.

Es tut mir wirklich Leid,

VG

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

@taschentuecher007 Ich versteh  nicht ganz. Du schreibst, du hast das Etikett nicht genutzt. Aber du schreibst die gleiche Sendungsnummer, dass das Paket versandt und angekommen ist. 

Wenn du das Paket mit der Sendungsnummer verschickt hast, ist klar, dass du das Etikett nicht stornieren kannst. 

Liebe Grüße 

Selina 

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Nein, diese Etiketten habe ich bestellt und benutzt.

Am 5. Oktober habe ich von Ebay dieses Hermes-Etikett

02278136006557

bekommen und nicht genutzt.

Mit der Nummer 02278136006557 habe ich das Paket versandt und es ist auch bereits zugestellt.

VG

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @taschentuecher007

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Ich sehe zwei DHL Etiketten von heute. Geht es um beide? 

@meinehexe11 Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße 

Selina 

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

@taschentuecher007  schrieb:

Hallo, mein genaues Problem habe ich nicht gefunden.

Ich wollte ein Etikett über ebay bestellen und drucken. Bekam eine Fehlermeldung: Ebay hätte z.Z. technische Probleme, bitte später noch einmal versuchen.

Also habe ich mir ein anderes Etikett direkt bei Hermes gekauft.

Dann eine email von Ebay: Ihr Etikett ist nun bereitgestellt, bitte "noch einmal herunterladen".

Das Hermes-Etikett war bezahlt und aufgegeben, also habe ich das Ebay-Etikett nicht heruntergeladen, sondern ignoriert.

Inzwischen ist das Paket beim Empfänger angekommen.

Nun wollte ich das Ebay-Etikett stornieren, bekam aber die Meldung: Nicht möglich, weil bereits verwendet.

Wie kann ich ebay davon überzeugen, dass ich das Etikett nicht verwendet habe? Und mein Geld gutgeschrieben bekommen?

VG und schon mal vielen Dank

Moin, Moin

selina_b@ebay kannst du bitte schauen?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort