10-12-2025 15:36
10-12-2025 18:27
Was willst du da melden? Der Kundenservice wird da nicht groß helfen können.
Und wenn du weitere Artikel verkaufen willst eben darauf achten, dass du auch so versenden kannst wie angegeben.
Wird natürlich schwer wenn du bei ebay.de registriert bist und von Luxemburg verschickst.
10-12-2025 18:09
Danke sehr. Ich hoffe dass alles klappt. Gibt es eine eBay E-Mail Adresse wo ich mich melden kann? Würde das gerne an eBay weiter geben, ich würde auch gerne andere Artikel zukünftig online stellen können in der Hoffnung dass es eine 'normale' Lösung gibt.
10-12-2025 17:55
Habe wieder entlöst.
Dann solltest du auch den Paketdienstleister mitsamt Nummer dem Käufer mitteilen und das im Auge behalten. Kann natürlich sein, dass du dann länger auf die Auszahlung warten musst wenn kein bestätigter Versand und kein Zustellnachweis vorliegen.
10-12-2025 17:51
Mein Versanddienstleister ist leider nicht aufgelistet.
Habe ausversehen auf Lösung geklickt.
10-12-2025 17:14
Der Verkauf ist natürlich richtig abgeschlossen wenn der Käufer gekauft und bezahlt hat! Wenn du nicht laut deinen Angaben versenden kannst, kannst du nicht einfach den Versanddienstleister ändern da das Teil des Vertrages ist. Deshalb in Absprache mit dem Käufer.
Und wenn dieser sein ok gibt trägst du den Versanddienstleister beim Artikel mitsamt der Sendungsnummer ein und dann ist gut.
10-12-2025 17:10
Habe ich gemacht. Ich warte auf eine Antwort. Ausserdem weiss ich nicht ob der Verkauf richtig abgeschlossen ist wenn ich es über die normale Post versende und es nicht bei eBay eingetragen ist.
Villeicht weiss das jemand?
10-12-2025 15:48
Warum klärst du das nicht mit dem Käufer und frägst ob er damit einverstanden ist.