25-09-2020 09:38
Hallo,
wie kann ich ein bereits erstelltes und über paypal bezahltes Versand-Etikett wieder stornieren? Hintergrund: als ich das Päckchen abgeben wollte, sagte mir die Post-Angestellte, dass der Versand auch per Maxi Brief und demzufolge günstiger, möglich wäre.
viele Grüße
@luckyluke2106 schrieb:Hallo,
wie kann ich ein bereits erstelltes und über paypal bezahltes Versand-Etikett wieder stornieren? Hintergrund: als ich das Päckchen abgeben wollte, sagte mir die Post-Angestellte, dass der Versand auch per Maxi Brief und demzufolge günstiger, möglich wäre.
viele Grüße
Ich hoffe mal das der Käufer nicht mit Paypal bezahlt hat,
denn dann darfst du nur mit Sendungsnummer versenden @luckyluke2106
ein freundliches Hallo....
Mehr zum Thema:
Versandetiketten drucken oder stornieren
Wir haben Folgendes gefunden für „Versandetiketten drucken oder stornieren”
Formularbeginn
Sie können Versandetiketten wie folgt drucken oder stornieren:
1. Gehen Sie zu Mein eBay.
2. Wählen Sie unter Verkaufen die Option Versandetiketten.
3. Finden Sie das Etikett und wählen Sie unter weitere Aktionen den Befehl Versandetikett stornieren oder Versandetikett drucken.
Sie können ein Versandetikett bis zu 14 Tage nach einem Kauf stornieren. Die Kosten des Versandetiketts werden innerhalb von 21 Tagen auf Ihr PayPal-Konto zurückerstattet.
Sie erhalten den gezahlten Betrag über dieselbe Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Sie das Etikett bezahlt haben.
Bitte genau lesen:
auch an die User die auf eine Grußformel verzichten☺
daran sollte m.M. immer gedacht werden☺************
Das ist meine SIG
man sollte aber wissen was das Wort a u c h meint!
Wenn du mal bei den Fragestelle der Mitgleder guckst, wirst du merken das eine höfliche Anrede immer weniger wird !
Du bist hier schon eine Ausnahme @luckyluke2106
Eine SIG ist und bleibt eine SIG
Ende!