31-07-2020 10:00
Mal eine Frage an langjährige Ebayer: 1) Der Artikel wurde erst auf Nachfrage versand,keine Sendungsnr. kein Dienstleister wurde mitgeteilt. 5 Tage später hatte ich das Paket dann. 2) Es wurden Versandkosten in höhe von 8,49€ berechnet, Paket M von Hermes kosten: 5,80€, Versand in einem alten mehrfach benutzten Karton. Auf Nachfrage ob mir Versandkosten erstattet würden, kam als Antwort die Artikel wären ja mehr Wert wie ich bezahlt hätte. Sowie die Zeit zum einpacken und es zum Paketshop bringen müßte ja auch berücksichtigt werden. (Es war bis dahin ein komplizierter Schriftverkehr) Dann das beste,wenn ich eine positive Bewertung abgeben würde, würden mir 2,49€ an Versankosten erstattet. Ich habe aufgrund dessen dann eine Negative Bewertung abgegeben, hätte sonst eine Neutrale abgegeben wegen des Verand´s. Nun kam dann heute eine Mail ich solle doch meine Bewertung ändern die Artikel wären doch OK gewesen und die Versandkosten wären nicht zu hoch. Aber dann 2,49€ erstatten wollen.
Was würdet IHR in dieser Sache machen???
Mit freundlichem Gruß
@bomber0209 schrieb:Mal eine Frage an langjährige Ebayer: 1) Der Artikel wurde erst auf Nachfrage versand,keine Sendungsnr. kein Dienstleister wurde mitgeteilt. 5 Tage später hatte ich das Paket dann. 2) Es wurden Versandkosten in höhe von 8,49€ berechnet, Paket M von Hermes kosten: 5,80€, Versand in einem alten mehrfach benutzten Karton. Auf Nachfrage ob mir Versandkosten erstattet würden, kam als Antwort die Artikel wären ja mehr Wert wie ich bezahlt hätte. Sowie die Zeit zum einpacken und es zum Paketshop bringen müßte ja auch berücksichtigt werden. (Es war bis dahin ein komplizierter Schriftverkehr) Dann das beste,wenn ich eine positive Bewertung abgeben würde, würden mir 2,49€ an Versankosten erstattet. Ich habe aufgrund dessen dann eine Negative Bewertung abgegeben, hätte sonst eine Neutrale abgegeben wegen des Verand´s. Nun kam dann heute eine Mail ich solle doch meine Bewertung ändern die Artikel wären doch OK gewesen und die Versandkosten wären nicht zu hoch. Aber dann 2,49€ erstatten wollen.
Was würdet IHR in dieser Sache machen???
Mit freundlichem Gruß
Moin @bomber0209
Du willst meine ehrliche Meinung? ok!
Irgendwie stößt mir schon sauer auf, das du den benutzten Karton bemängelst..
ok, die relativ neue Verkäuferin ist von der versandart abgewichen...
Deine Bewertung völlig überzogen, wenn die grosse Menge der Artikel ok war!
Sterneabzug hätte genügt!
Mein Meinung!