Versandkosten an Stückzahl anpassen
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
08-07-2020 14:35
Hallo zusammen,
Ich möchte eine größere Stückzahl einstellen eines Artikels. Wenn man einen erwirbt, ist der Versand sehr günstig, weil das Gewicht gering ist. Wenn man aber mehrere kauft, erhöht sich der Preis durch das Gewicht entsprechend. Wie kann ich das einstellen?
Ich möchte eine größere Stückzahl einstellen eines Artikels. Wenn man einen erwirbt, ist der Versand sehr günstig, weil das Gewicht gering ist. Wenn man aber mehrere kauft, erhöht sich der Preis durch das Gewicht entsprechend. Wie kann ich das einstellen?
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
08-07-2020
14:40
@torsalo schrieb:
Hallo zusammen,
Sicher, dass das dann noch privater Verkauf ist?
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
08-07-2020
14:45
@torsalo schrieb:
Hallo zusammen,
Ist gar nicht vollständig, Versandkosten:
https://www.ebay.de/help/selling/posting-items/postage-rates/postage-discounts?id=4168#section2
0
Hilfreich