abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkosten an den Kunden

Hallo. Wenn ich einen Artikel an einen Kunden versende, kaufe ich ein Versandetikett. Der Käufer trägt die Versandkosten. Er erhält jedoch keine Rückerstattung des Kaufpreises, sondern nur des Produktpreises. Warum? Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Danke, gleichfalls.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Vielen Dank, jetzt ist mir alles klar. 

Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Du verlangst doch den Preis für den Artikel + die Versandkosten vom Käufer und genau das kann er bezahlen.

Er bezahlt die Versandkosten zusammen mit dem Artikel und du kaufst einen Versandschein. Erstellst du das Etikett über ebay können die Etiketten mit dem Guthaben bezahlt werden und werden vor der Auszahlung natürlich abgezogen.

Wozu brauchts da eine Rückerstattung?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Ich bezahle für ein Versandetikett, erhalte aber keine Rückerstattung.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

@krysztofh69  schrieb:

Hallo. Wenn ich einen Artikel an einen Kunden versende, kaufe ich ein Versandetikett. Der Käufer trägt die Versandkosten. Er erhält jedoch keine Rückerstattung des Kaufpreises, sondern nur des Produktpreises. Warum? Mit freundlichen Grüßen

Moin @krysztofh69 

geht es etwas genauer? Was ist passiert?

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort