abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkosten anpassen funktioniert?

Guten Morgen,

 

verlange Liefer- und Versandkosten von 5,90 Euro, möchte aber, dass Kundschaft ebend nur einmalig diesen Betrag zahlt. Egal wie ich es mit der Anpasserei mache, gehe ich im Inkognito Modus auf in Warenkorb legen um es zu testen, werden stets je 5,90 Euro dazu gerechnet. Auch ab 50 Euro Versandkostenfrei greift irgendwie nicht.

 

In den Einstellungen alles mögliche passend kombiniert ausgewählt, dass es gehen müsste.

 

Liegt das am Inkognitomodus? Kann mal jemand gucken, was angezeigt wird, wenn er oder sie was in den Warenkorb legt? Wäre echt lieb. Danke im Vorraus.

 

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent

Nachricht 21 von 21
Neueste Antwort
20 ANTWORTEN 20

Versandkosten anpassen funktioniert?

Ich würde alle Versand-Rahmenbedingungen löschen und dann so vorgehen wie hier beschrieben:

https://www.ebay.de/help/ship-track/delivery-selling/ebay-postage-discounts?id=4168

Nachricht 1 von 21
Neueste Antwort

Versandkosten anpassen funktioniert?

Erstmal Danke dafür @raffke2012

Und wie kann ich das dann einstellen, dass es so ist wie von mir gewünscht?

Muss doch irgendeinen Weg geben. Ab 2 Artikel Versandkostenfrei geht nicht, will ich auch nicht. Eben erst ab 4 Artikel / Posten und halt generell so lang keine 4 Artikel erreicht sind einmalige 5,90.

 

Weiß das jemand und kann mir da helfen?

Nachricht 2 von 21
Neueste Antwort

Versandkosten anpassen funktioniert?

Die Regeln für den Versand zum Sonderpreis hat Vorrang über die Einstellung für die pauschalen und berechneten Versandkosten.

 

 

Nachricht 3 von 21
Neueste Antwort

Versandkosten anpassen funktioniert?

Bitte um Hilfe nina@ebay  oder miriam@ebay  oder wer da hilft

Nachricht 4 von 21
Neueste Antwort

Versandkosten anpassen funktioniert?

Klar kann ich auch einstellen, dass es immer 5,90 Euro sind.

Es ist ja das gleiche Feld. Wozu kann man dann in der Artikelbeschreibung bei Angaben zu Versand... jeder weitere Artikel Kosten: Kostenlos angeben.

Hier:

schmuckhippie_0-1702549637273.png

Und zusätzlich in Versandeintstellungen:

schmuckhippie_1-1702549699972.png

Sowie

schmuckhippie_2-1702549746663.png

 

Nachricht 5 von 21
Neueste Antwort

Versandkosten anpassen funktioniert?

Ist doch kein Widerspruch

Kunde kauf 1 Artikel, Versandpauschale 1 malig 5,90

Kunde kauft 2..., Versandpauschale 1 malig ( auch 5,90 insgesamt)

bei 3 auch noch.

Ab 4 Artikel insgesamt kostenlos. 🤔

 

 

Nachricht 6 von 21
Neueste Antwort

Versandkosten anpassen funktioniert?

Wenn du den 2. gleichen Artikel ohne Versandkosten angeben willst aber gleichzeitig angibst das es erst ab den 4. Artikel kostenlosen Versand gibt, ist dies ein Widerspruch.

Deswegen ändere doch einfach von 4 Artikel auf 2 Artikel, dann müsste es doch funktionieren.

Nachricht 7 von 21
Neueste Antwort

Versandkosten anpassen funktioniert?

Egal ob ich weitere abziehen, 0,00 dazu, komplett egal. Es geht einfach nicht.

Muss doch irgendwie machbar sein. Kaffee....

Nachricht 8 von 21
Neueste Antwort

Versandkosten anpassen funktioniert?

Hallo @raffke2012 

Das verstehe ich nicht.

Früher ging es doch auch.

 

Ich möchte:

5,90 Euro Liefer- und Versandkosten einstellen, beim Kauf 1 Artikel

Wenn ein weiterer gekauft wird, soll es immernoch 5,90 Euro sein aber nicht zum Beispiel 11,80 Euro.

 

Kauft man 4 Artikel, dann kostenloser Versand.

Hier steht aber nur das mit den 4 Artikeln dann kostenlos.

Da stand früher auch:

jeder weitere Artikel kostenlos ( also einmalig 5,90 Euro, bei entsprechender Menge insgesamt 0,00 Euro ).

schmuckhippie_0-1702548506194.png

Warum das nicht funktioniert, bleibt mir Schleierhaft.

Nachricht 9 von 21
Neueste Antwort

Versandkosten anpassen funktioniert?

Denke wenn du dies einstellst:

Kostenloser Versand, wenn Sie mindestens 4 Artikel mit den gleichen Versandkriterien von schmuckhippie kaufen.

Dann kann der gleiche gekaufte 2. Artikel nicht ohne Versandkosten sein.

Nachricht 10 von 21
Neueste Antwort

Versandkosten anpassen funktioniert?

schmuckhippie_0-1702545846766.pngschmuckhippie_1-1702545918248.png

Bild 1 Übersicht Warenkorb

Bild 2 Ansicht Kasse als Gast.... 😕

Nachricht 11 von 21
Neueste Antwort

Versandkosten anpassen funktioniert?

Guten Morgen,

 

diese Aussage verstehe ich nicht. Freilich hinterlege ich es richtig. Fachabteilung meldete rück, dass alles korrekt hinterlegt ist. Soweit so gut, es hatte so aber nicht funktioniert. Also habe ich es danach in was anderes ( Tage später ) geändert.

 

Das hat dann auch wieder "geklappt"... kurz.

 

Weil: Nächstes Problem, schon wieder mit Versandkosten...

Ich stelle ein jeder weitere Artikel 0,00 Euro Versand zusätzlicch.. System gibt jedes mal beim Kauf von 2 Artikeln im Warenkorb laut Rückmeldung Tester ( nur in Warenkorb legen...), jedes Mal werden doppelte 5,90 Euro dort aufgezeigt. Kauft doch kein Mensch so bei 11,80 Euro angezeigen Kosten :-0!

 

Kann mir mal jemand sagen, warum es ständig wieder so geändert wird, dass die Versandkosten extrem hoch ausgegegen werden, obwohl es ja nicht zig mal dazu gezählt werden soll? Ist wirklich für mich nicht nachvollziehbar. Für potentielle Kunden wohl auch nicht...

 

Bitte um Behebung. Wozu stellt man das ein, wenn es nicht funktioniert?

 

Vielen lieben Dank für eine Lösung. LG

Nachricht 12 von 21
Neueste Antwort

Versandkosten anpassen funktioniert?

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@schmuckhippie Guten Morgen. 😊 Ich habe aus der Fachabteilung die Rückmeldung bekommen, dass deine Versandeinstellungen korrekt hinterlegt sind. 

Könntest du mir das bitte einmal bestätigen?

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 13 von 21
Neueste Antwort

Versandkosten anpassen funktioniert?

Hallo,

bei den Regeln für die Versandpauschale wähle statt "Betrag für jeden weiteren Artikel angeben" die Möglichkeit "Nicht anbieten"

Dann könnte/müsste es funktionieren.

Nachricht 14 von 21
Neueste Antwort

Versandkosten anpassen funktioniert?

Vielen lieben Dank! Habe es erstmal wieder anders eingestellt, greift auch sofort so, aber dann halt kein kostenloser Versand ab 50 Euro möglich.

 

Einen schönen Sonntag 🙂

Nachricht 15 von 21
Neueste Antwort

Versandkosten anpassen funktioniert?

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@schmuckhippie Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich gebe das Ganze einmal zur Prüfung an meine Kollegen aus der Fachabteilung weiter. Ich erwarte hierzu spätestens morgen im Laufe des Tages eine Rückmeldung und melde mich dann umgehend wieder hier bei dir. 

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 16 von 21
Neueste Antwort

Versandkosten anpassen funktioniert?

Guten Morgen,

 

ja, alles entsprechend ausgewählt. Aber leider klappt das einfach nicht. War schon öfters so. Ich möchte aber gerne schon kombinieren, also ab 50 Euro Versand kostenfrei und je Artikel keine weiteren 5,90 Euro dazu.

Aber irgendwie geht es einfach nicht, nur wenn ich statt ab 50 Euro Versandkostenfrei in dem Feld, jeder weitere Artikel kostenlos mache. 

 

Sieht so aus was ich eingestellt habe:

schmuckhippie_0-1701594202677.pngschmuckhippie_1-1701594239856.png

Oder geht es generell nicht, das so zu kombinieren? Wollte ich schon mal machen, hatte da auch nicht funktioniert und statt Mindestkaufpreis für kostenlosen Versand dann wieder Maximale Versandkosten pro Bestellung mit Kombizahlung ausgewählt. 

 

Hmm. Ging damals auch nach Tagen dann nicht. Sieht halt echt doof aus, wenn für zwei Artikel trotz Auswahl kostenlos weitere Artikel dann 11 und zerquetsche dort steht.

 

Danke erstmal. Wenns nicht funktioniert, gehts halt nicht. Schade.

Nachricht 17 von 21
Neueste Antwort

Versandkosten anpassen funktioniert?

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@schmuckhippie Hey. 🙂 Hast du denn den Kombi-Versand aktiviert? 

Wenn du Änderungen an deinen Angeboten vornimmst, kann es auch bis zu 24 Stunden dauern bis diese übernommen wurden.

Der Inkognito-Modus sollte dabei eigentlich irrelevant sein.

 

@oskar_der_wikinger Vielen Dank für's markieren. 😊

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 18 von 21
Neueste Antwort

Versandkosten anpassen funktioniert?

Vielen lieben Dank!

Nachricht 19 von 21
Neueste Antwort

Versandkosten anpassen funktioniert?

Hallo @schmuckhippie 

 

vielleicht kann nina@ebay sich das einmal anschauen.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 20 von 21
Neueste Antwort