abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkosten festlegen

Hallo,

wie lege ich für immer nur ein Angebot die Versandkosten an?

es sollten dabei unterschiedliche Kosten werden

für

EU

Rest Europa

Nord-und Mittelamerika

Da ich für Angebote ab 8,00€ nur noch Paketversand mit Sendungsnummer anbieten möchte,sollte es nur für bestimmte Angebote gelten.(Alles andere sollte so bleiben,wie bisher)

Ich möchte bei den bestimmten Angeboten auf bearbeiten gehen,dann die entsprechenden Versandkosten neu festlegen,da diese nicht einfach so geändert werden können,bin ich etwas ratlos.

Wie gehe ich dabei vor,das es funktioniert,aber eben nur für das ausgewählte Angebot?

Für ein wenig Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Versandkosten festlegen

@sgt.death  schrieb:

Moin,

danke für deine Antwort.

Aber wenn ich das unter Rahmenbedingungen mache,dann ändere ich das bei allen Angeboten gleichzeitig.

Gerade das möchte ich ja vermeiden,da ich das immer nur für das eine von mir ausgesuchte Angebot machen möchte.

Die anderen Angebote sollten ja davon unberührt bleiben.

Ok. Mein Fehler, nicht richtig gelesen.

meinehexe11_0-1763574723390.png

Wenn du auf die drei Punkte rechts gehst, hast du eine Auswahlmöglichkeit. Unter anderem auch Kosten für dieses Angebot bearbeiten.

Am PC. Ob und wie es die Funktion in der App gibt, weiß ich nicht.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Versandkosten festlegen

Moin,

danke für deine Antwort.

Aber wenn ich das unter Rahmenbedingungen mache,dann ändere ich das bei allen Angeboten gleichzeitig.

Gerade das möchte ich ja vermeiden,da ich das immer nur für das eine von mir ausgesuchte Angebot machen möchte.

Die anderen Angebote sollten ja davon unberührt bleiben.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Versandkosten festlegen

@sgt.death  schrieb:

Hallo,

wie lege ich für immer nur ein Angebot die Versandkosten an?

es sollten dabei unterschiedliche Kosten werden

für

EU

Rest Europa

Nord-und Mittelamerika

Da ich für Angebote ab 8,00€ nur noch Paketversand mit Sendungsnummer anbieten möchte,sollte es nur für bestimmte Angebote gelten.(Alles andere sollte so bleiben,wie bisher)

Ich möchte bei den bestimmten Angeboten auf bearbeiten gehen,dann die entsprechenden Versandkosten neu festlegen,da diese nicht einfach so geändert werden können,bin ich etwas ratlos.

Wie gehe ich dabei vor,das es funktioniert,aber eben nur für das ausgewählte Angebot?

Für ein wenig Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG

Moin, Moin

du könntest es mit Rahmenbedingungen versuchen. 

https://www.ebay.de/help/selling/business-policies/rahmenbedingungen?id=4212&st=3&pos=1&query=Rahmen...

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort