Community-Mitglied
Akzeptierte Lösung
Versandkosten trotz Ebay Plus?
Hallo ich habe mir die 30 Tage Test Version gestern geholt, um bei der Rücksendung einer Hose keine Versandkosten zahlen zu müssen. Hab zuerst die Mitgliedschaft abgeschlossen und dann die Rücksendung beantragt...
Jetzt soll ich aber trotzdem ein Rücksendeettiket kaufen.... kann mir jemand helfen wie ich das kostenlos bekomme?
Akzeptierte Lösung
Senior Member
Beantwortet
als Antwort auf taschaa98

taschaa98 schrieb:
Hallo ich habe mir die 30 Tage Test Version gestern geholt, um bei der Rücksendung einer Hose keine Versandkosten zahlen zu müssen. Hab zuerst die Mitgliedschaft abgeschlossen und dann die Rücksendung beantragt...
Jetzt soll ich aber trotzdem ein Rücksendeettiket kaufen.... kann mir jemand helfen wie ich das kostenlos bekomme?

@taschaa98

Soll also heißen, dass Du noch kein Ebay Plus Mitglied warst als Du gekauft hast??

Dann kannst Du das kostenlose Rücksendeetikett vergessen.

Das kriegst Du so nicht.

Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Andere Antworten: 1
Senior Member
Beantwortet
als Antwort auf taschaa98

@taschaa98

Moin!

Schau bitte erstmal nach ob der Verkäufer auch Ebay Plus anbietet!

>>

"Bei allem, was man sagt, kommt es oftmals gar nicht darauf an, wie die Dinge sind, sondern darauf, was Böswillige daraus machen." - Konrad Adenauer, Urlaub in Cadenabbia, 1958