12-09-2020 14:17
ich habe 2 bücher gekauft und 4,50€ porto bezahlt, DHL PÄCKCHEN. die bücher sind gestern angekommen als BÜCHERSENDUNG für 2,20€! ich habe mich beschwert bei der verkäufer aber er reagiert nicht!!
Hallo @marsuz5851
was für eine Versandart war ausgemacht, beide von dir genannten sind unversichert und das Verlustrisiko liegt bei dir, sofern der VK privater Anbieter ist.
Daher Sternchen abziehen wenn er ungefragt die Versandart gewechselt hat.
War aber ein versicherter Versand als DHL Paket ausgemacht und der VK ist auf Büchersendung gegangen, dann gäbe es bei mir rot.
Bei gewerblichen Anbietern wäre mir alles egal, denn die tragen das komplette Versandrisiko bis du die Ware in den Händen hälst.
@marsuz5851 schrieb:ich habe 2 bücher gekauft und 4,50€ porto bezahlt, DHL PÄCKCHEN. die bücher sind gestern angekommen als BÜCHERSENDUNG für 2,20€! ich habe mich beschwert bei der verkäufer aber er reagiert nicht!!
Dann gib ihm für die Versandkosten nur 1 Stern @marsuz5851
@marsuz5851 schrieb:ich habe 2 bücher gekauft und 4,50€ porto bezahlt, DHL PÄCKCHEN. die bücher sind gestern angekommen als BÜCHERSENDUNG für 2,20€! ich habe mich beschwert bei der verkäufer aber er reagiert nicht!!
Und jetzt?
Wie können wir dir helfen?
Ich würde bei den Sternen für die VK 1-2 abziehen und gut ist es.
Oder willst du wegen der 2€ ein Fass aufmachen?
Gruß