abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandlabel bei Ebay gekauft

Hallo liebe Gemeinde,

da weder Ebay noch DHL irgend eine Bereitschaft zur Hilfe zeigen und mich schon 14 Tage hängen lassen eine Frage an Euch. Meine Annahmestelle kann den seit kurzem geforderten Sicherheitscode aud dem DHL  Label nicht einscannen. Keiner ist zuständig. Verkaufen tun Sie alles. Ich weiß leider nicht wie ich das ändern kann. Anscheinend zu klein. Mache ich es größer das Format fehlt irgend etwas. Kann mir einer helfen. Bin nicht so der absolute PC Mann. Danke

Habe gerade 15 Label gelöscht und Hermes ausgedruckt. Ist denen alles **bleep** egal. 

Gesamtes Thema betrachten

@antiker-40  schrieb:

Hallo liebe Gemeinde,

da weder Ebay noch DHL irgend eine Bereitschaft zur Hilfe zeigen und mich schon 14 Tage hängen lassen eine Frage an Euch. Meine Annahmestelle kann den seit kurzem geforderten Sicherheitscode aud dem DHL  Label nicht einscannen. Keiner ist zuständig. Verkaufen tun Sie alles. Ich weiß leider nicht wie ich das ändern kann. Anscheinend zu klein. Mache ich es größer das Format fehlt irgend etwas. Kann mir einer helfen. Bin nicht so der absolute PC Mann. Danke

Habe gerade 15 Label gelöscht und Hermes ausgedruckt. Ist denen alles **bleep** egal. 

Moin, Moin

auch wenn es dir nicht wirklich weiter helfen wird: das war leider schon immer so. ebay schickt zu DHL und die schicken wieder zu ebay zurück.

Mit ein Grund, warum ich generell das Etikett direkt bei DHL kaufe. Ist ein klein wenig umständlicher, aber mit kopieren und einfügen nun nicht sooooo das Drama. Sollte es dann doch mal aus welchem Grund auch immer, ein Problem geben (falsches Gewicht gekauft oder so) gibt es pronto eine Gutschrift. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder