abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandmeldung funktioniert nicht

Hilfe! Ich habe heute einen Verkauf getätigt, aber  den Versand selbst organisiert.  Von ebay wurde eigentlich DHL vorgegeben, ich habe aber über Hermes verschickt. Wenn ich jetzt den Button "Als verschickt markieren" anklicke, kommt eine Fehlermeldung und es passiert nichts weiter. Den Verkaufsvorgang kann ich aber nur abschliessen, wenn im System die Ware als verschickt ausgeewiesen wird.

Was kann ich tun? 

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Betreff: Versandmeldung funktioniert nicht

@cocotal  schrieb:

Hilfe! Ich habe heute einen Verkauf getätigt, aber  den Versand selbst organisiert.  Von ebay wurde eigentlich DHL vorgegeben, ich habe aber über Hermes verschickt. Wenn ich jetzt den Button "Als verschickt markieren" anklicke, kommt eine Fehlermeldung und es passiert nichts weiter. Den Verkaufsvorgang kann ich aber nur abschliessen, wenn im System die Ware als verschickt ausgeewiesen wird.

Was kann ich tun? 

Moin, Moin.

Hm. Also erst mal legt nicht eBay den Versanddienstleiter fest, sondern du als Verkäufer. In den Einzelheiten zum Kauf solltest du eine Sendungsnummer hinterlegen können. Unabhängig mich welchem Dienstleister du verschickt hast. Denn den trägst du mit der Sendungsnummer ein (kann man auswählen)

Davon ab, sollte man schon bei dem Dienstleister bleiben, der beim Verkauf auch angegeben wurde. Von DHL auf Hermes abzuweichen, ist ein No-Go. Mit mir würdest du da richtig Ärger bekommen, weil ich mich generell nicht mit Hermes beliefern lasse.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort