abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandmethode steht nach Verkauf nicht zur Verfügung

Hallo,
ich habe beim Einstellen eines Artikels "Hermes Päckchen" als Versandmethode angegeben, bekomme beim Erstellen des Versandlabels dies nicht mehr angezeigt sondern nur die teueren Pakete oder unversichert per DHL. Was kann ich in dem Fall tun?
Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Danke für die Artikelnummern, @mgro8061! Soeben haben wir uns das noch mal angesehen und wenn man aus Testgründen ein weiteres Versandetikett für diese beiden Artikel kaufen möchte, so kann man problemlos Hermes Päckchen bis 25 kg auswählen.

miriamebay_0-1750079047980.png

Bitte melde dich noch mal hier zurück, sollte es bei einer neuen Bestellung weiterhin bei der Auswahl dieses Versandprodukts zu Problemen kommen, dann schauen wir noch mal, bevor du dich für ein anderes Versandetikett entscheidest. 

Danke und liebe Grüße

Miriam

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort

Hi, das war bei Artikel 335969436928 und 335969470314 der Fall. Hier hab ich dann Hermes Paket S genommen und 90 Cent aus eigener Tasche gezahlt. VG 🙋‍♂️ Marcel
Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Danke für die Rückmeldung, @mgro8061 - möchtest du mir die konkrete Artikelnummer nennen, bei der das so auftritt, sodass ich mir das noch mal ansehen kann? Derzeit sehe ich keine noch nicht verschickte Bestellung bei dir.

Danke und liebe Grüße

Miriam

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Handy und App
Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Danke, aber alles durchprobiert. Mir wir von Brief klein bis Paket XL alles angezeigt. Bei Gewicht habe ich 500g und Maße klein angegeben. 🤷‍♂️
Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Hallo @mgro8061! Hast du schon mal versucht, die Paketgröße zu "Brief klein" zu ändern?

miriamebay_0-1749812173548.png

Wenn du dann nach Hermes-Versandservices suchst, siehst du das Hermes Päckchen bis 25 kg. Über die eBay-Versandplattform werden dir immer nur die Versandprodukte angezeigt, die auch zu den hinterlegten Abmessungen & dem entsprechenden Gewicht passen. Hilft dir das? 🙂

Liebe Grüße

Miriam

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

@mgro8061 

mit Rechner und Browser im Netz, oder mit Handy und App?

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Es wird auch bei den anderen Optionen nicht mehr angezeigt. Kann doch aber auch nicht Sinn der Sache sein, dass ich es auswähle und mir dann (als einzige Versandmethode) nicht zur Auswahl steht. Ich hatte mir dann auch damit geholfen, das direkt bei Hermes zu frankieren, finde ich aber ziemlich irritierend. Aber wenns da kein Geheimnis gibt, dann isses wohl so.
Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

@mgro8061  schrieb:
Hallo,
ich habe beim Einstellen eines Artikels "Hermes Päckchen" als Versandmethode angegeben, bekomme beim Erstellen des Versandlabels dies nicht mehr angezeigt sondern nur die teueren Pakete oder unversichert per DHL. Was kann ich in dem Fall tun?

~~~~~~~~~~~~~~~~

wenn die Versandart für die Frankierung über eBay nicht angezeigt wird (gibt's ggf. "weitere Optionen / Versandarten" ?), musst Du direkt beim Versandunternehmen auf der Homepage frankieren

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort