- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
13-06-2025 10:55
ich habe beim Einstellen eines Artikels "Hermes Päckchen" als Versandmethode angegeben, bekomme beim Erstellen des Versandlabels dies nicht mehr angezeigt sondern nur die teueren Pakete oder unversichert per DHL. Was kann ich in dem Fall tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Versand
Versandmethode steht nach Verkauf nicht zur Verfügung

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-06-2025 15:06
Danke für die Artikelnummern, @mgro8061! Soeben haben wir uns das noch mal angesehen und wenn man aus Testgründen ein weiteres Versandetikett für diese beiden Artikel kaufen möchte, so kann man problemlos Hermes Päckchen bis 25 kg auswählen.
Bitte melde dich noch mal hier zurück, sollte es bei einer neuen Bestellung weiterhin bei der Auswahl dieses Versandprodukts zu Problemen kommen, dann schauen wir noch mal, bevor du dich für ein anderes Versandetikett entscheidest.
Danke und liebe Grüße
Miriam
Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ✨
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14-06-2025 08:43

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-06-2025 14:48
Danke für die Rückmeldung, @mgro8061 - möchtest du mir die konkrete Artikelnummer nennen, bei der das so auftritt, sodass ich mir das noch mal ansehen kann? Derzeit sehe ich keine noch nicht verschickte Bestellung bei dir.
Danke und liebe Grüße
Miriam
Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ✨
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-06-2025 13:00
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-06-2025 12:59

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-06-2025 12:57
Hallo @mgro8061! Hast du schon mal versucht, die Paketgröße zu "Brief klein" zu ändern?
Wenn du dann nach Hermes-Versandservices suchst, siehst du das Hermes Päckchen bis 25 kg. Über die eBay-Versandplattform werden dir immer nur die Versandprodukte angezeigt, die auch zu den hinterlegten Abmessungen & dem entsprechenden Gewicht passen. Hilft dir das? 🙂
Liebe Grüße
Miriam
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-06-2025 12:42
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-06-2025 12:23
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-06-2025 11:44
@mgro8061 schrieb:
Hallo,
ich habe beim Einstellen eines Artikels "Hermes Päckchen" als Versandmethode angegeben, bekomme beim Erstellen des Versandlabels dies nicht mehr angezeigt sondern nur die teueren Pakete oder unversichert per DHL. Was kann ich in dem Fall tun?
~~~~~~~~~~~~~~~~
wenn die Versandart für die Frankierung über eBay nicht angezeigt wird (gibt's ggf. "weitere Optionen / Versandarten" ?), musst Du direkt beim Versandunternehmen auf der Homepage frankieren