06-11-2020 06:59
Hallo, ich versende viele Sachen, ohne ein Versandetikett über ebay zu drucken. Ich schreibe die Anschrift des Kunden selbst und klebe eine Briefmarke drauf. Seit kurzer Zeit vermisse ich die Funktion "verschickt" - man kann immer nur ein kostenpflichtiges Versandetikett drucken, das brauche ich ja nicht mehr. Was mache ich falsch?
Leider konnte niemand aus der Community den richtigen Hinweis geben. Ich bin aus Zufall selbst drauf gekommen: Bei den Verkäufen öffnet sich der File "Übersicht", wenn man auf die Verkäufe geht. In dieser Übersicht kann man dann wieder kennzeichnen.
Hallo @2frieda59
Ebay hat da rumgebastelt.
Wenn du willst dann beschwere dich bei Ebay > Mit eBay Kontakt aufnehmen
2frieda59 schrieb:Hallo, ich versende viele Sachen, ohne ein Versandetikett über ebay zu drucken. Ich schreibe die Anschrift des Kunden selbst und klebe eine Briefmarke drauf. Seit kurzer Zeit vermisse ich die Funktion "verschickt" - man kann immer nur ein kostenpflichtiges Versandetikett drucken, das brauche ich ja nicht mehr. Was mache ich falsch?
Du hast nichts falsch gemacht, die eBay-Bastler hatten mal wieder Langeweile
der Link ist jetzt wohl in einem Drop-Down-Menu wenn man ... Einzelheiten zum Kauf aufruft? ...muss da nochmal suchen