abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versender korrekt eingeben

Ich bitte um Hilfe. Wir versenden ausschließlich mit Hermes. Unter "Konto"/ "Rahmenbedingungen"/ "Versand" ist das auch eindeutig festgelegt. Mit Preis.

Wenn Artikel von Kunden besucht wird steht aber unter "Versand" dann "Deutsche Post- Warensendung".

Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, allerdings legt jetzt ein Kunde Wert auf diese Aussage. 

Wo liegt der Fehler? Wo muß ich was ändern?

Danke für Hilfe.

MfG

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Versender korrekt eingeben

Jetzt haben wir sie. Die Lösung.

Nach aussen sah unter "Rahmenbedingungen" alles richtig aus.

Der Fehler konnte unter "Versandbedingungen"/ "Sparversand" gefunden werden. Dort wird "Deutsche Post" unterstellt.

"Standardversand" eingestellt und alles ist so, wie es sein soll.

Danke für die Hilfe.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Versender korrekt eingeben

Danke für den Hinweis mit der Mehrwertsteuer. Dieses "Problem" habe ich lösen können. Das ursprüngliche aber, das mit der "Deutschen Post- Warensendung" nicht. Ich habe hier alle mir bekannten Veränderungsvarianten durchgearbeitet. Leider bisher ohne Erfolg.

Ansonsten noch einen erholsamen Sonntag.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Versender korrekt eingeben

Danke für den Hinweis. 
Ich ging davon aus, daß ich alles richtig eingestellt hatte.

Wo stelle ich diesen Umstand ab?
Danke für einen Hinweis.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Versender korrekt eingeben

Hallo @frankshenne63 ,

 

vom eigentlichen Problem mal abgesehen, habe ich noch einen weiteren Fehler bei Dir gefunden.

 

Du hast die Preise inkl. MwSt. ausgewiesen - schreibst aber bei deinen rechtl. Informationen, dass Du Kleinunternehmer bist und der Betrag keine Steuer enthält.

 

Du musst demzufolge auch deine Preise ohne Steuer hinterlegen.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Versender korrekt eingeben


@frankshenne63  schrieb:

Ich bitte um Hilfe. Wir versenden ausschließlich mit Hermes. Unter "Konto"/ "Rahmenbedingungen"/ "Versand" ist das auch eindeutig festgelegt. Mit Preis.

Wenn Artikel von Kunden besucht wird steht aber unter "Versand" dann "Deutsche Post- Warensendung".

Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, allerdings legt jetzt ein Kunde Wert auf diese Aussage. 

Wo liegt der Fehler? Wo muß ich was ändern?

Danke für Hilfe.

MfG


Moin, Moin.

 

Der Preis wird vermutlich stimmen, aber die Versandart nicht.

meinehexe11_0-1763747099963.png

verena@ebay kannst du bitte schauen?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort