20-11-2017 11:24
Ebay leistet sich eine unglaubliche Geringschätzung seiner Kunden (hier müßte ein neues Wort gefunden werden).
Keine mail-Adresse, kein Impressum. Warum gilt für ebay keine Impressumspflicht?
Vor jeder Kontaktaufnahme unzählige dusselige Fragen, über mehrere Seiten die mein Problem nie treffen.
Zunächst im Netzt und dann auch noch mal am Telefon.
"Rufen Sie uns an" 1 Minute wird hier als Wartezeit angegeben, warten soll man dann 11!
(die auch noch frei erfunden sind). Alternative - nach all der Fragerei - es später noch mal versuchen.
Dabei habe ich nur eine falsch erstellte Monatsrechnung und wüßte gerne, wie so etwas passieren kann.
Ebay ist jetzt auch noch hellseherisch und weiß am 15., was ich am 16. verkaufen werde und schreibt es
schon mal mit auf die Rechnung, inklusive einem zurückgesetzten/falschen Datum.
Bis jetzt hatte ich eigentlich auf die Richtigkeit der Rechnungen vertraut.
Ebay kommt mir vor wie die alte Telekom. Sie hatten solange an den Nervensträngen ihrer Kunden gezogen,
bis diese im Scharen wegliefen. Heute gehen sie ans Telefon.
Hallo -
abgesehen von deinen übrigen Beschwerden -
die Rechnungen von eBay sind eigentlich IMMER korrekt.
Schau doch alles nochmal genau durch.
In 99,9999999999999...% aller Fälle
liegt das Missverständnis beim Rechnungsempfänger.