30-11-2020 09:38
Verschiedene Sachen habe ich eingestellt und dafür Preisangebote erhalten. ABER nirgends steht, wie es jetzt weiter geht.
- Muss ich etwas tun, oder tut ebay etwas?
- Mein Angebot gilt sieben Tage. Warum gelten die Angebote der Interessenten nur 24 Stunden und nicht bis zum
Ende der Versteigerung?
- Unter welcher Adresse findet man eine Beschreibung des Vorgangs, so dass man nicht hier fragen muss?
Ich finde das Ganze etwas undurchsichtig, was natürlich nicht sonderlich kundenfreundlich ist.
A. Mehl
@albrechmeh0 schrieb:Verschiedene Sachen habe ich eingestellt und dafür Preisangebote erhalten. ABER nirgends steht, wie es jetzt weiter geht.
- Muss ich etwas tun, oder tut ebay etwas?
- Mein Angebot gilt sieben Tage. Warum gelten die Angebote der Interessenten nur 24 Stunden und nicht bis zum
Ende der Versteigerung?
- Unter welcher Adresse findet man eine Beschreibung des Vorgangs, so dass man nicht hier fragen muss?
Ich finde das Ganze etwas undurchsichtig, was natürlich nicht sonderlich kundenfreundlich ist.
A. Mehl
GUTEN TAG AUCH @albrechmeh0
*kundenfreundlich grüsse.....
Zum einen kannst du dich vor dem Einstellen selbst durchlesen, was ein Preisvorschlag ist und wie du ihn annehmen kannst, oder ablehnen oder Gegenvorschlag tätigen.
https://www.ebay.de/help/selling/listings/selling-buy-now/adding-best-offer-listing?id=4144
zum anderen sind die Käufer dafür verantwortlich, wie lange ihr abgegebener Preisvorschlag gültig sein soll, das kann von 12 Stunden bis 49 Stunden gelten.