abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versucht dieser Händler abzuziehen?

kevj99
Auf Erkundungstour
Hallo, ich habe auf einen Artikel auf Ebay geboten. Die Versandkosten sind mit 6,90€ Standardversand angegeben, siehe erstes Bild. Ich habe zufällig auf die Gebote geklickt und dort steht 85,00€ Standardversand.

Ich habe zwei Theorien:

Entweder ist das ein Fehler von Ebay selbst (Anzeigefehler z.B.)oder

Der Verkäufer versucht so, den Kunden ohne sein wissen mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich bin kein Experte was Ebay angeht, sonst würde ich auch diese Frage auch nicht stellen. Falls jemand weiß wieso dort zwei unterschiedliche Angaben sind und welcher Versandpreis nun gilt, gerne antworten 🙂

*Versand erfolgt aus Deutschland und wird auch (wenn ich den Artikel bekomme) in Deutschland. Der Artikel wiegt vielleicht maximal 7 Kilogramm und passt locker in einen "L" Karton von DHL da der Artikel nicht sonderlich groß ist.

Ich kann leider nur ein Bild anhängen. Das Bild, welches ich angehängt habe, zeigt den Versandpreis bei " x Gebote" . Die Lage sollte aber trotzdem klar sein.

*erneuter Edit
Bei einem anderen Artikel dieses Verkäufers ist das genauso. Bei der normalen Übersicht steht als Versandkosten 6,90€ und bei "x Geboten" steht dort 56,00€ Versandkosten

Danke an alle die sich dafür Zeit nehmen 🙂

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@kevj99 

Das sind die internationalen Versandkosten. Warum die nun ausgerechnet in der Gebotsübersicht angezeigt werden? Keine Ahnung.

Wenn man z.B. "Brasilien" als Lieferort angibt, werden einem die 85,- € angezeigt.

Antworten (5)

Antworten (5)

Hallo,

denke das es sich hierbei um einen Einstellungsfehler des Verkäufers handelt.

Vorsichtshalber solltest du den Verkäufer vor einem Gebot nach den Versandkosten fragen.

Hallo @kevj99 

KLARGLAS SCHEINWERFER SET FORD FIESTA MK6 01-05 LED TAGFAHRLICHT TFL SCHWARZ TR1 | eBay

Klick mal bei dem Verkäufer andere Artikel mit Geboten an, da steht dann auch 85 Euro Versandkosten.

Ich würde den Verkäufer kontaktieren.

Ohne Artikelnummer kann keiner etwas sagen, @kevj99 .

Hallo,

du solltest einfach die Artikelnummer posten, dann kann man dir auch helfen.

Tag, @kevj99  kann mir so kein Urteil bilden, nenn die Artikelnummer 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder