05-06-2020 01:07
Was kann ich machen, wenn mich ein Käufer negativ bewertet hat, es sich aber um einen Fehler handelt? Der Käufer hat noch nicht bezahlt, dementsprechend auch keine Ware erhalten. Aber dennoch negativ bewertet.
Wie kann ich die Bewertung löschen lassen? Sollte ich den Kauf abbrechen? Habe jetzt auch kein Vertraeuen mehr zum Käufer und möchte eigentlich mich nicht auf spätere Diskussionen bei gebrauchten Kindersachen einlassen.
Danke schon mal für die Hilfe
Viele Grüße
Hallo @marisabell84
Melde eine nicht bezahlten Artikel.
Dann müsste Ebay die Bewertung löschen.
Geht das nicht automatisch dann ruf beim Support an.
Probleme mit Käufern wegen nicht bezahlter Artikel klären
http://pages.ebay.de/help/sell/unpaid-items.html
Du kannst den Fall nach frühestens 4 Tagen längstens 36 Tage ab Verkauf schließen, dann wird der Käufer verwarnt.
Und du bekommst deine Gebühren zurück.
Hier kannst du ihn sperren:
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BidderBlockLogin
Und hier kannst du alle Bieter ausschließen die 2 oder mehr Verwarnungen haben.