abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verwechselt bei negativer Bewertung

Was kann ich machen, wenn mich ein Käufer negativ bewertet hat, es sich aber um einen Fehler handelt? Der Käufer hat noch nicht bezahlt, dementsprechend auch keine Ware erhalten. Aber dennoch negativ bewertet.

Wie kann ich die Bewertung löschen lassen? Sollte ich den Kauf abbrechen? Habe jetzt auch kein Vertraeuen mehr zum Käufer und möchte eigentlich mich nicht auf spätere Diskussionen bei gebrauchten Kindersachen einlassen.

 

Danke schon mal für die Hilfe

 

Viele Grüße

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @marisabell84 

 

Melde eine nicht bezahlten Artikel.

 

Dann müsste Ebay die Bewertung löschen.

 

Geht das nicht automatisch dann ruf beim Support an.

 

Probleme mit Käufern wegen nicht bezahlter Artikel klären

 

http://pages.ebay.de/help/sell/unpaid-items.html

 

Du kannst den Fall nach frühestens 4 Tagen längstens 36 Tage ab Verkauf schließen, dann wird der Käufer verwarnt.

 

Und du bekommst deine Gebühren zurück.

 

Hier kannst du ihn sperren:

 

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BidderBlockLogin

 

Und hier kannst du alle Bieter ausschließen die 2 oder mehr Verwarnungen haben.

 

 http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BuyerBlockPreferences

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder