abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorhandene gewerbliche Angebote zu einem Shop-Abonnement umstellen

Hallo liebe Ebay Community,
kann mir jemand sagen ob ich gewerbliche vorhandene Angebote in einen Shop umwandeln kann ohne die vorhandenen Angebote noch einmal neu erstellen zu müssen? Ich habe jetzt 300 Angebote innerhalb eines Jahres eingestellt zu einer Einstellgebühr von 0,42 Cent. Jetzt würde sich ein Shop Abonnement billiger rechnen für 39,95 im Monat mit 400 Angeboten inklusive. Könnte ich dann die vorhandenen Angebote in den Shop importieren? Die Hilfe KI weiß es leider nicht oder versteht die Frage nicht.
Vielen Dank schon im vorraus für eure Antworten. 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Vorhandene gewerbliche Angebote zu einem Shop-Abonnement umstellen

Hallo Peter,

da ich neu auf der Plattform bin habe ich leider erst später gesehen dass es noch einen anderen Chat für gewerbliche Fragen gibt. Aber danke für deine Antwort. 
Schöne Grüße aus Oberfranken

Beate

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Moin @beas-sammelwelt 

ich habe soeben gesehen, daß Du im Diskussionsforum ebenfalls einen Thread zum gleichen Thema eröffnet hast. Bleib bitte bei einem Thread, sonst gibts nur Kuddelmuddel und Doppelarbeit..

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Moin @beas-sammelwelt 

wenn Du einen Shop eröffnest, werden Deine Sofort-Kauf-Angebote weiterhin ganz normal angezeigt und erst am Ende der ursprünglichen Laufzeit beim Wiedereinstellen automatisch auf Dein Shop-Kontingent angerechnet.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort