abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann bekomme ich mein einbehaltenes Geld?

Ich möchte vorerst nicht mehr auf Ebay einstellen. Irgendwann ist genug. Wie die mit den jahrelangen Mitgliedern umgehen geht garnicht. Leider wurde das Geld von zwei Verkäufen einbehalten. Das ist jetzt schon 4 Wochen her. Bekomme ich das Geld noch irgendwann? Das ist schon kriminell! Ich habe noch zu alten Konditionen verkauft und immer alle Gebühren bezahlt und die halten einfach mein Geld zurück.
Gesamtes Thema betrachten

@radiocollector68  schrieb:
Ich möchte vorerst nicht mehr auf Ebay einstellen. Irgendwann ist genug. Wie die mit den jahrelangen Mitgliedern umgehen geht garnicht. Leider wurde das Geld von zwei Verkäufen einbehalten. Das ist jetzt schon 4 Wochen her. Bekomme ich das Geld noch irgendwann? Das ist schon kriminell! Ich habe noch zu alten Konditionen verkauft und immer alle Gebühren bezahlt und die halten einfach mein Geld zurück.

Wenn du zu alten Konditionen verkauft hättest, hätten deine Käufer weiterhin auf dein Bankkonto überwiesen.

Seit 27.03. bist du dabei, warum ebay die paar Kröten einbehält, keine Ahnung.

Hattest du schon dein Bankkonto zur Auszahlung eingetragen?

Einführung der Zahlungsabwicklung bei eBay | eBay

Oder gibt es nicht erhaltene Artikel?

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Sie erhalten den bestellten Artikel oder bekommen Ihr Geld zurück. Mehr erfahren

Für unversicherten Versand ist ebay seit der Umstellung für private Vk. nicht mehr tragbar!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder