abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware über Sofortkauf EBAY BY ADYEN Bazahlt

Hallo habe ein Problem habe Gestern ware ersteigert und mit Sofortzahlung Bezahlt nun ist beim Keufer keine Geld oder Bestelltung eingegangen wurde aber bei mir Nachweislich abgebucht, nun habe ich mit dern Versender Gesprochen er hate keinen Auftrag oder Sonstiges. In der Kaufübersicht Steht aber nur Zahlung nicht erfolgt und wurde abgebrochen ist aber Abgebucht worden auch mt der Richtigen Bestellnummer  25-06470-43315 ebay nr ist 400727696405 nun stellt sich mir die Frage wo ist das Geld hin ?

es Ging um ein Dennerle T8 Amazon Day - natürliches Licht "Mittags

leuchstoffröhre 

MFG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@ingfrbe  schrieb:

Hallo habe ein Problem habe Gestern ware ersteigert und mit Sofortzahlung Bezahlt nun ist beim Keufer keine Geld oder Bestelltung eingegangen wurde aber bei mir Nachweislich abgebucht, nun habe ich mit dern Versender Gesprochen er hate keinen Auftrag oder Sonstiges. In der Kaufübersicht Steht aber nur Zahlung nicht erfolgt und wurde abgebrochen ist aber Abgebucht worden auch mt der Richtigen Bestellnummer  25-06470-43315 ebay nr ist 400727696405 nun stellt sich mir die Frage wo ist das Geld hin ?

es Ging um ein Dennerle T8 Amazon Day - natürliches Licht "Mittags

leuchstoffröhre 

MFG

Die Sofortüberweisung ist alles andere als "sofort". Dein Kauf steht erst in Deiner Kaufliste, wenn das Geld bei ebay angekommen ist, da beim Verkäufer "Sofortige Bezahlung" aktiv ist. Da ist der Artikel erst gekauft, wenn die Zahlung bei ebay eingegangen ist. Vorher spielen aber noch Klarna und Adyen mit dem Geld rum. Warte einfach ab. Oder kontaktiere den Kundendienst.

Dennerle T8 Amazon Day - natürliches Licht "Mittags" 15 bis 38 Watt; 44- 120cm | eBay

Zum Kundendienst:

https://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUs&wftype=2004&rcode=GS%25N96003&subject=Impressum%2...

oder hier:
https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714&st=12&pos=1&query=Impre...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder