Ware ist beim Käufer nicht angekommen.

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
20-07-2020 16:44
Wenn ich diesen Satz zu meinem Verkauf hinzuschreibe, kann der mir Behilflich sein oder muss ich trotzdem wenn die Ware nicht ankommt, alles an Käufer zurücküberweisen ? Oder bin ich ein wenig mit diesem Satz abgesichert oder überhaupt nicht. Ich habe diesen seit 1 Monat hinzugeschrieben, weil ich während der Corona Krise minimum 10 Sachen hatte die nicht beim Käufer ankamen sondern warscheinlich auf dem Postweg untergegangen sind. Hatte das sonst auch 2-3x im Jahr aber 10x in 2 Monaten ist schon heftig.
Ich sende das Geld zwar immer zurück aber irgendwann macht es einen trotzdem wütend weil man ja nicht dafür kann. Ich habe es aber Lieber so und ohne negative oder neurtale Bewertung.
Der Satz : Bei unversicherten Versand trägt der Käufer das Versandrisiko, ich biete aber auch gerne einen versicherten Versand an, die Portokosten teile ich auf Anfrage mit.
Würde mich über einige Infos freuen.
Beste Grüsse
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
@heiderscheid schrieb:Wenn ich diesen Satz zu meinem Verkauf hinzuschreibe, kann der mir Behilflich sein oder muss ich trotzdem wenn die Ware nicht ankommt, alles an Käufer zurücküberweisen ? Oder bin ich ein wenig mit diesem Satz abgesichert oder überhaupt nicht. Ich habe diesen seit 1 Monat hinzugeschrieben, weil ich während der Corona Krise minimum 10 Sachen hatte die nicht beim Käufer ankamen sondern warscheinlich auf dem Postweg untergegangen sind. Hatte das sonst auch 2-3x im Jahr aber 10x in 2 Monaten ist schon heftig.
Ich sende das Geld zwar immer zurück aber irgendwann macht es einen trotzdem wütend weil man ja nicht dafür kann. Ich habe es aber Lieber so und ohne negative oder neurtale Bewertung.
Der Satz : Bei unversicherten Versand trägt der Käufer das Versandrisiko, ich biete aber auch gerne einen versicherten Versand an, die Portokosten teile ich auf Anfrage mit.
Würde mich über einige Infos freuen.
Beste Grüsse
Wer Paypal anbietet sollte nur mit Sendungsverfolgung versenden
lies dir die Paypal AGB nochmals durch!
Der Satz:🧐
bla bla
bringt dir nur als privater Verkäufer mit Überweisung etwas Sicherheit @heiderscheid