Community-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: ‎17-04-2018
Ware nicht erhalten
Wie kann ich mein Geld zurückbekommen wenn ich mit pay pal bezahlt habe aber kein Fall eröffnet werden kann!???
Andere Antworten: 1
Senior Member
Beiträge: 24.970
Registriert: ‎14-08-2013
Beantwortet
als Antwort auf jrgezube5

@jrgezube5  schrieb:
Wie kann ich mein Geld zurückbekommen wenn ich mit pay pal bezahlt habe aber kein Fall eröffnet werden kann!???

Du kannst einen Fall erst eröffnen

wenn die Lieferzeit deutlich überschritten ist

 

 

3.7.2.eBay

Für eBay: Der Käufer meldet den Konflikt innerhalb von 30 Tagen nach dem letzten auf ebay.de für die gekaufte Ware angegebenen voraussichtlichen Lieferdatum und versucht, diesen unter Verwendung der hierfür durch eBay bereitgestellten Hilfsmittel zu klären; gleiches gilt für alle Konfliktfälle gemäß Ziffer 5.3. Dies ist im eBay-Konfliktlösungscenter oder direkt in der Kaufübersicht unter "Mein eBay" möglich. Falls eine Klärung hierdurch nicht erreicht wird, kann der Käufer innerhalb von 10 Tagen nach Einleitung der Konfliktlösung einen Antrag auf eBay-Käuferschutz stellen. Dies ist nach dem Einloggen in das eBay-Konto im eBay-Konfliktlösungscenter möglich.

  1. .

 

3.7.1. PayPal
Für PayPal: Der Käufer meldet den Konflikt innerhalb von 180 Tagen nach Vertragsschluss über die gekauften Waren und versucht, diesen unter Verwendung der hierfür durch PayPal bereitgestellten Hilfsmittel zu klären. Dies ist nach dem Einloggen in das PayPal-Konto unter "Konfliktlösungen" möglich. Falls eine Klärung hierdurch nicht erreicht wird, kann der Käufer innerhalb von 20 Tagen nach Einleitung der Konfliktlösung einen Antrag auf PayPal-Käuferschutz stellen. Dies ist ebenfalls nach dem Einloggen in das PayPal-Konto unter "Konfliktlösungen" möglich.

 

***************************************************************Dies ist mein Foren-Account!

Der Foren-Account dient lediglich zum Schreiben in den Foren.
Mit diesem Account wird nur gekauft!
GANZ WICHTIG. Bitte keine privaten Mails!
***********************************************************************************************************************