Community-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: ‎12-04-2018
Akzeptierte Lösung
Wartezeit für Telefonsupport

Hallo,

habe ein Anliegen mit der Rücksendung eines Fernsehers, welcher bei Lieferung defekt ( Stoßschaden) war.

Habe versucht den Ebay-Support zu fragen, aber die Warteschleife nach 66Min verlassen. Angekündigt waren 5 Min.

Ich finde das eine Zumutung! So geht man nicht mit Kunden um.

 

Frage: Bekommt man, wenn der Lieferant die Rückgabe akzeptiert hat, nach Rücksendung des defekten Gerätes das Geld zurück überwiesen, oder wird (kann) der Lieferant automatisch ein neues Gerät als Erastz schicken?

 

Mfg

Müller

Akzeptierte Lösung
Senior Member
Beiträge: 78.118
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet
als Antwort auf schmusesee

Hallo

 

@schmusesee

 

Frage: Bekommt man, wenn der Lieferant die Rückgabe akzeptiert hat, nach Rücksendung des defekten Gerätes das Geld zurück überwiesen, oder wird (kann) der Lieferant automatisch ein neues Gerät als Erastz schicken?

 

Solche Fragen solltest du dringendst mit deinem Verkäufer klären, denn der ist dafür zuständig, nicht ebay.

Andere Antworten: 1
Senior Member
Beiträge: 32.049
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet
als Antwort auf schmusesee
Nenne bitte die Artikelnummer
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails