Warum bin ich als Nutzer gesperrt?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
31-05-2021 09:52
Ich bekomme folgende Meldung
Sie sind vom Kauf dieses Artikels und von der Gebotsabgabe ausgeschlossen, da gesperrte Nutzer erst alle vorliegenden Beschwerden klären müssen, bevor sie fortfahren können. Bitte klären Sie diese Probleme und versuchen Sie es noch einmal.
ICh weiß nicht wo es ein Problem gibt, es sind keine Fälle aufgeführt. Wie kann ich erkennen, was ich machen muss um zu bieten?
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
wasserreisemaus schrieb:Ich bekomme folgende Meldung
Sie sind vom Kauf dieses Artikels und von der Gebotsabgabe ausgeschlossen, da gesperrte Nutzer erst alle vorliegenden Beschwerden klären müssen, bevor sie fortfahren können. Bitte klären Sie diese Probleme und versuchen Sie es noch einmal.
ICh weiß nicht wo es ein Problem gibt, es sind keine Fälle aufgeführt. Wie kann ich erkennen, was ich machen muss um zu bieten?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Verkäufer können den Käuferkreis einschränken
wenn Du z.B. zu viele Verwarnungen für unbezahlte Artikel hast - oder zu viele Kaufabbrüche - kann das schonmal dazu führen, dass Du bei diversen Anbietern nicht kaufen / bieten kannst
ausserdem kann man Käufer auch per Mitgliedsnamen auf die Sperrliste setzen - da landen bei mir z.B. auch die meisten meiner Käufer, die erst nach einer Mahnung gezahlt haben, die Nichtzahler natürlich sowieso, und die Querulanten, die sich über Sachen beschweren, die deutlich im Angebot stehen und diejenigen, die meinen, ich müsste günstiger verschicken oder oder oder
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
oder Abbrüche. Ich glaube es liegt an ebay und dieser blöden Umstellung.
Ich sollte 1 EUro zahlen, jetzt auf einmal 4,30, das geht aber nicht weil
man nur 1 Euro zahlen kann...ich blicke langsam nicht mehr durch. Ich suche
mal den Kundenservice, falls es sowas gibt raus, aber danke für die Bemühung
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@wasserreisemaus schrieb:Ich bekomme folgende Meldung
Das kann dir hier niemand beantworten.... da musst du den Kundenservice kontaktieren.