01-07-2021 15:33
Ich muss mich leider aus Ebay verabschieden, da Ebay es nur darauf anlegt immer dem Käufer Recht zu geben. Warum werden solche Mitglieder wie skykris74, der es nachweislich nur darauf anlegt eine Geldrückerstattung beim Artikelkauf zu erhalten und ansonsten mit neg. Bewertung droht. Trotz mehrfacher Meldung von mehreren betrogenen Verkäufern ist nichts passiert! Nein, sie werden noch von Ebay in Ihrem Tun bestärkt und der Verkäufer als Betrüger dargestellt. Geprüft oder ein Nachweis für den Defekt wird da von Ebay nicht verlangt, das Wort zählt. Ich bin masslos enttäuscht, wie ehrliche Verkäufer geprellt und unehrliche Käufer noch gestützt werden.
Deinen Trikot- und Sportzubehörhandel solltest du sowieso einstellen!
@karoli_rolika schrieb:Ich muss mich leider aus Ebay verabschieden, da Ebay es nur darauf anlegt immer dem Käufer Recht zu geben. Warum werden solche Mitglieder wie skykris74, der es nachweislich nur darauf anlegt eine Geldrückerstattung beim Artikelkauf zu erhalten und ansonsten mit neg. Bewertung droht. Trotz mehrfacher Meldung von mehreren betrogenen Verkäufern ist nichts passiert! Nein, sie werden noch von Ebay in Ihrem Tun bestärkt und der Verkäufer als Betrüger dargestellt. Geprüft oder ein Nachweis für den Defekt wird da von Ebay nicht verlangt, das Wort zählt. Ich bin masslos enttäuscht, wie ehrliche Verkäufer geprellt und unehrliche Käufer noch gestützt werden.
Wenn du die Drohung schriftlich hast, macht ebay etwas, erzählt es dir aber nicht.
https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/karoli_rolika?lb=1
Und hast du erstattet? Sei froh, dass du nicht am neuen Zahlungssystem teilnimmst.